Erledigt BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand

Diskutiere BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete von privat diese gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro InnenJacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren eine Reibestelle am Rücken. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Ich biete von privat diese gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro InnenJacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren eine Reibestelle am Rücken. Alle Reißverschlüsse Klettverschlüsse und Druckknöpfe sind 100% ok! Es ist das Regenfeste Inlay was mit wenigen Handgriffen herauszunehmen ist. Bessere Motorrad Bekleidung ist auf dem Markt nicht zu bekommen!
Gern übergebe ich die Jacke persönlich. Versand via Paket und nach Vorkasse.
Der Preis liegt bei 65,-€. Verkauf von Privat ohne Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand

BMW Rallye 2 Pro InnenJacke Gr.54 Goretex in guten Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Biete Bekleidung BMW Textilanzug Rallye 2 pro

BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW. Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Biete Bekleidung BMW Textilanzug Rallye 2 pro

BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW. Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Oben