Erledigt BMW Rallye 3 Anzug in Größe 54. Grau. 650€

Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug in Größe 54. Grau. 650€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in einwandfreiem Zustand und sehr wenig Gebrauch. Der Anzug hat seine wasserdichten BMW Inserts inklusive. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skua1

Skua1

Themenstarter
Ich verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in einwandfreiem Zustand und sehr wenig Gebrauch. Der Anzug hat seine wasserdichten BMW Inserts inklusive. Es trägt auch alle zugelassenen CE-Schutz. (Schultern, Ellbogen, Rücken, Hüften und Knie)

Der Anzug hat keine Kratzer oder Tränen. Es hat nur ein paar kleine Abnutzungen am Rand des Halses, um mit dem Helm zu putzen. Und der Griff eines zerbrochenen Reißverschlusses, der mit einem Ring ausgetauscht werden sollte, um es angenehmer zu machen, den Reißverschluss mit Handschuhen zu reißen. (Um Fotos zu sehen)

Es wird in ein EC-Land für ca. 30 € geschickt (Der Preis wird im Voraus über jede Anfrage überprüft). 20 € zu jedem Punkt der Halbinsel Spanien. Ich versende NICHT auf die Kanaren oder Ceuta oder Melilla.

Ich würde irgendwelche Fragen über den Artikel beantworten.

IMG_7290.JPGIMG_7289.JPGIMG_7305.JPGIMG_7298.JPGIMG_7288.jpgIMG_7286.JPGIMG_7305.JPGIMG_7300.jpgIMG_7292.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Anzug in Größe 54. Grau. 650€

BMW Rallye 3 Anzug in Größe 54. Grau. 650€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Erledigt BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 52 und 106: Biete hier einen gut erhaltenen Rallye 3 Anzug von BMW an. Die Jacke hat Größe 52 und die Hose hat Gr. 106. Die Membranen sind natürlich dabei...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Erledigt BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • Oben