BMW Rallye 3 Jacke, silber, Gr. 56 nur 2000km Laufleistung

Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke, silber, Gr. 56 nur 2000km Laufleistung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier im Auftrag eines nicht angemeldeten Ex-BMW-Fahrer-Freundes eine fast neue Rallye 3 Jacke in Größe 56. Farbe silber/blau/rot. Ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rtd

Gast
Verkaufe hier im Auftrag eines nicht angemeldeten Ex-BMW-Fahrer-Freundes eine fast neue Rallye 3 Jacke in Größe 56.
Farbe silber/blau/rot.
Ohne die Innenjacke. (Die hat er in einer Autobahn-Raststätte liegenlassen:facepalm:)

Laufleistung nur knappe 2000 km. Erstzulassung Sept. 2013.

Die Jacke hatte nie Bodenkontakt, jedoch ordentlich Offroaderfahrung. Wurde bei einem 2 Tages Schottertraining in Franken (nebst An- und Abreise) getragen.

Musste nach dem Training gewaschen werden. (lt Anleitung und mit Funktionswaschmittel) Wurde nach dem trocknen wieder imprägniert.

Rechnung vorhanden.

Preisvorstellung: 330,00€.

Versandkosten in D gehen auf meinen Bekannten. Versicherter Versand.

R

rtd

Gast
...und pünktlich zu Weihnachten wird sie beim neuen Besitzer unterm Tannenbaum liegen :cool:
Viel Freude damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Jacke, silber, Gr. 56 nur 2000km Laufleistung

BMW Rallye 3 Jacke, silber, Gr. 56 nur 2000km Laufleistung - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Oben