Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Jacke
Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorradjacke Rallye 3 um 260.- Euro + Versand
Verkaufe neuwertige BMW Rallye 3 Motorradjacke, rot/blau/grau, Gr. 52, mit Protektoren und...
flaschb

Themenstarter
BMW Motorradjacke Rallye 3 um 260.- Euro + Versand
Verkaufe neuwertige BMW Rallye 3 Motorradjacke, rot/blau/grau, Gr. 52, mit Protektoren und dazugehörigen Original Goretex Insert
-
1,6 MB
Aufrufe: 368
-
1,1 MB
Aufrufe: 361
flaschb

Themenstarter
Jasef

Hallo flaschb,
ich habe Interesse für insert ( membran )….
Was kostet…?
L.G. Jasef
Flaschb war das letzte mal 2020 im Forum angemeldet. Die Anzeige ist auch schon sehr alt und bei den erledigten Anzeigen eingestellt.
Thema:
BMW Rallye 3 Jacke
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz.
Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts.
Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW
Jacke 56, Hose 54
Inkl aller Protektoren.
Sehr guter, getragener Zustand.
Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz.
Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts.
Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW
Jacke 56, Hose 54
Inkl aller Protektoren.
Sehr guter, getragener Zustand.
Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...