Erledigt BMW Rallye 3 Pro Jacke Gr.54 gun/black/yellow

Diskutiere BMW Rallye 3 Pro Jacke Gr.54 gun/black/yellow im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ihr GSler, ich biete hier meine Rallye 3 Jacke in der Farbkombination gun/schwarz-gelb an, Gr.54. Die Jacke ist in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
12er LC alpinweiss
Hallo, Ihr GSler,

ich biete hier meine Rallye 3 Jacke in der Farbkombination gun/schwarz-gelb an, Gr.54.

Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten getragen, da ich meist die Hose mit meinen Rukkas kombiniert habe, da diese etwas körpernaher sitzen...Geschmacksache.;)

Keine Sturz oder sonstige Schäden, alle Nähte sind tiptop, Membraninlet selbstverständlich auch!
Das ungenutzte Tütchen Originalersatzknöpfe kommt natürlich mit!

Frisch gewaschen und aus Nichtraucher sowie "Haustierfreiem"-Haushalt.

Bei 187cm und 95 Kg sitzt sie, wie zu sehen ist, einwandfrei, hat aber sicher noch "etwas Luft nach oben".

Preisvorstellung 320.- inkl. nationalem DHL Versand.

Bei Interesse bitte PM oder direkt mailen an:

waverider4777@web.de

Gute Fahrt,

Patrick

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Pro Jacke Gr.54 gun/black/yellow

BMW Rallye 3 Pro Jacke Gr.54 gun/black/yellow - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose

BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose: Verkaufe Rallye 2 Hose in 52, mit orig. Protektoren (Knie, Hüfte) ohne Innenfutter. Schöne gut belüftete Sommerhose, zwei kleine...
  • Erledigt BMW Rally 2 pro Anzug Größe 114

BMW Rally 2 pro Anzug Größe 114: Hallo, Bmw Rally 2 Pro Anzug in Größe 114 zu verkaufen, wegen Hobbyaufgabe. Der Anzug ist wenig benutzt (keine 10.000 km), Zustand gut, incl...
  • Erledigt SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114

SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114: Servus miteinander, ich versuche es einfach mal ........ Als ewig Gestriger :rolleyes: bin ich auf der Suche nach oben genannter Jacke. BMW...
  • BMW Rallye 2 Pro Jacke

BMW Rallye 2 Pro Jacke: Hallo allerseits, ich habe kürzlich eine BMW Rallye 2 Pro Jacke ( in grau mit schwarzen Ärmeln ) erworben. Allerdings fehlt die Tasche, die im...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 60

BMW Rallye 2 Pro Größe 60: Hallo, biete hier meine gut erhaltene BMW Motorrad Jacke Modell Ralley 2 Pro zum Verkauf. Inklusive Innenjacke und aller Protektoren. Die Jacke...
  • BMW Rallye 2 Pro Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose

BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose: Verkaufe Rallye 2 Hose in 52, mit orig. Protektoren (Knie, Hüfte) ohne Innenfutter. Schöne gut belüftete Sommerhose, zwei kleine...
  • Erledigt BMW Rally 2 pro Anzug Größe 114

BMW Rally 2 pro Anzug Größe 114: Hallo, Bmw Rally 2 Pro Anzug in Größe 114 zu verkaufen, wegen Hobbyaufgabe. Der Anzug ist wenig benutzt (keine 10.000 km), Zustand gut, incl...
  • Erledigt SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114

SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114: Servus miteinander, ich versuche es einfach mal ........ Als ewig Gestriger :rolleyes: bin ich auf der Suche nach oben genannter Jacke. BMW...
  • BMW Rallye 2 Pro Jacke

BMW Rallye 2 Pro Jacke: Hallo allerseits, ich habe kürzlich eine BMW Rallye 2 Pro Jacke ( in grau mit schwarzen Ärmeln ) erworben. Allerdings fehlt die Tasche, die im...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 60

BMW Rallye 2 Pro Größe 60: Hallo, biete hier meine gut erhaltene BMW Motorrad Jacke Modell Ralley 2 Pro zum Verkauf. Inklusive Innenjacke und aller Protektoren. Die Jacke...
  • Oben