Erledigt BMW Rallye 3 Pro Jacke Gr.54 gun/black/yellow

Diskutiere BMW Rallye 3 Pro Jacke Gr.54 gun/black/yellow im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ihr GSler, ich biete hier meine Rallye 3 Jacke in der Farbkombination gun/schwarz-gelb an, Gr.54. Die Jacke ist in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hallo, Ihr GSler,


ich biete hier meine Rallye 3 Jacke in der Farbkombination gun/schwarz-gelb an, Gr.54.


Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur selten getragen, da ich meist die Hose mit meinen Rukkas kombiniert habe, da diese etwas körpernaher sitzen...Geschmacksache.;)



Keine Sturz oder sonstige Schäden, alle Nähte sind tiptop, Membraninlet selbstverständlich auch!
Das ungenutzte Tütchen Originalersatzknöpfe kommt natürlich mit!

Frisch gewaschen und aus Nichtraucher sowie "Haustierfreiem"-Haushalt.




Bei 187cm und 95 Kg sitzt sie, wie zu sehen ist, einwandfrei, hat aber sicher noch "etwas Luft nach oben".



Preisvorstellung 320.- inkl. nationalem DHL Versand.


Bei Interesse bitte PM oder direkt mailen an:

waverider4777@web.de



Gute Fahrt,

Patrick
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Pro Jacke Gr.54 gun/black/yellow

BMW Rallye 3 Pro Jacke Gr.54 gun/black/yellow - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben