Erledigt BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

Diskutiere BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an. Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt. Einsatz erst 2019 für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1250 ADV Rally
Moin Gemeinde,
ich biete meinen Rallye Anzug Größe 106 an.
Gekauft Ende 2017, aufgrund von Krankheit 2018 nicht genutzt.
Einsatz erst 2019 für einen OffRoad Urlaub, etwa 7000km gefahren.
Kein Unfall oder Sturz, frisch gewaschen, rauchfreier Haushalt, dazu eine unbenutzte Trinkblase.
Optional eine BMW Protektorenjacke Größe XL.
Meine Eckdaten 1,92cm, 95kg, Jeans 35/34 oder EuroSize 56.
Anzug VHB 550 EUR
Weste VHB 150 EUR
Zusammen 650 EUR
Versand in D kostenlos.
Viele Grüße
GB

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1250 ADV Rally
Moin,
Anzug & Protektorenweste sind noch zu haben!
Preiskorrektur zum 4. Advent:
Anzug 450 Weste 100 EUR.
Grüße
GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste

BMW Rallye Anzug grau 106 mit Protektorenweste - Ähnliche Themen

• Klim Webshop

Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rallye 2 Anzug grau blau 50/50

Rallye 2 Anzug grau blau 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Anzug 50/50

BMW Rallye 2 Anzug 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
  • Suche SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug

SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Jacke wie oben beschrieben. Oder auch ganzer Anzug. Am liebsten natürlich im guten Zustand... Gruß Ben
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose 102

BMW Rallye Hose 102: Verkaufe eine BMW Rallye Hose, gut erhalten, ca. 4-5 Jahre alt. In einer anderen Anzeige habe ich auch den kompletten Anzug drin. VHB: Hose 220.-...
  • BMW Rallye Hose 102 - Ähnliche Themen

• Klim Webshop

Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rallye 2 Anzug grau blau 50/50

Rallye 2 Anzug grau blau 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Anzug 50/50

BMW Rallye 2 Anzug 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
  • Suche SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug

SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Jacke wie oben beschrieben. Oder auch ganzer Anzug. Am liebsten natürlich im guten Zustand... Gruß Ben
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose 102

BMW Rallye Hose 102: Verkaufe eine BMW Rallye Hose, gut erhalten, ca. 4-5 Jahre alt. In einer anderen Anzeige habe ich auch den kompletten Anzug drin. VHB: Hose 220.-...
  • Oben