Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

Diskutiere BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jarolimd

Themenstarter
Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte Sitzbank von Wunderlich getauscht, da Sozia mehr Komfort wollte.

Bemerkung: ohne Bordwerkzeug

Artikelnummer: 77348523745

Hätte gerne 325,- EUR inkl. Versandkosten

"Verkauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmängelhaftung und Rücknahme".

Anhänge

J

jarolimd

Themenstarter
Preis Update 299,- plus Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Rallye-Sitzbank hoch mit...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €

BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €: Die Sitzbank wurde vor 4 Wochen nach meinen Vorstellungen umgebaut und mit einer stufenlos regelbaren Sitzheizung der Fa. Baehr versehen. Im...
  • Suche Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank

Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, die Gepäckbrücke kann auch gut gebraucht sein.
  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot

BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot: Hallo, ich suche für meine BMW GS 1250 eine Rally Sitzbank (weiß/blau/rot siehe Bild) mit Gepäckplatte. Gruß Markus
  • BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Rallye-Sitzbank hoch mit...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €

BMW R 1200 GS Rallye Sitzbank / Umbau /Heizung K25 Modell 735 €: Die Sitzbank wurde vor 4 Wochen nach meinen Vorstellungen umgebaut und mit einer stufenlos regelbaren Sitzheizung der Fa. Baehr versehen. Im...
  • Suche Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank

Suche Gepäckbrücke für BMW R1250GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo, die Gepäckbrücke kann auch gut gebraucht sein.
  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot

BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot: Hallo, ich suche für meine BMW GS 1250 eine Rally Sitzbank (weiß/blau/rot siehe Bild) mit Gepäckplatte. Gruß Markus
  • Oben