Erledigt BMW Rallye GTX Hose Khaki Gr. 52

Diskutiere BMW Rallye GTX Hose Khaki Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine kaum getragene BMW Rallye GTX Hose in Größe 52. Ausgestattet mit NP-3 Knie- und Hüftprotektoren. Sie ist sturzfrei, weist keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Verkaufe eine kaum getragene BMW Rallye GTX Hose in Größe 52.
Ausgestattet mit NP-3 Knie- und Hüftprotektoren.

Sie ist sturzfrei, weist keine Beschädigungen auf und alle Knöpfe und Reißverschlüsse sind im tadellosen Zustand.
Mit dabei ist die Gore-Tex Überhose.

Kaufdatum: 20.06.2022
Rechnung wird beigelegt.

Versand möglich, kann vor Ort auch anprobiert werden.
Raum Koblenz.

Preis: 260€

IMG_7664.jpegIMG_7665.jpegIMG_7667.jpegIMG_7668.jpegIMG_7671.jpegIMG_7672.jpegIMG_7677.jpegIMG_7678.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bitte einen Verkaufspreis entsprechend der Forumsregeln angeben, Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye GTX Hose Khaki Gr. 52

BMW Rallye GTX Hose Khaki Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Oben