Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

Diskutiere BMW Rallye Hose Gr.31 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31.

Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im Schrank.

Bei der Anprobe für die anstehende Saison habe ich gemerkt, das ich aus der Hose rausgewachsen bin.

Somit darf sie gehen und einem anderen Biker erfreuen.

Die Rallyehose ist in einem super Zustand, alle Protektoren sind drin und natürlich gibt es auch das wasserdichte Inlay (nie getragen) dazu.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir einfach.

Versendet wird die Hose, versichert und mit Sendungsnummer, über DHL

Preislich sagen wir mal 230€ VB

Anhänge

Thema:

BMW Rallye Hose Gr.31

BMW Rallye Hose Gr.31 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Oben