Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

Diskutiere BMW Rallye Hose Gr.31 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
med007

med007

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31.

Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im Schrank.

Bei der Anprobe für die anstehende Saison habe ich gemerkt, das ich aus der Hose rausgewachsen bin.

Somit darf sie gehen und einem anderen Biker erfreuen.

Die Rallyehose ist in einem super Zustand, alle Protektoren sind drin und natürlich gibt es auch das wasserdichte Inlay (nie getragen) dazu.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt mir einfach.

Versendet wird die Hose, versichert und mit Sendungsnummer, über DHL

Preislich sagen wir mal 230€ VB

Anhänge

Thema:

BMW Rallye Hose Gr.31

BMW Rallye Hose Gr.31 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Oben