Erledigt BMW Rallye Hose Größe 114

Diskutiere BMW Rallye Hose Größe 114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe mir nach längerer Suche eine BMW Rallye Hose Hose gekauft. Die Hose ist von der Passform wunderbar und hat eine gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich habe mir nach längerer Suche eine BMW Rallye Hose Hose gekauft.

Die Hose ist von der Passform wunderbar und hat eine gute Länge, jedoch habe ich mich nun für eine zwei-teilige Kombi entschieden.
Die Größe ist 114.

Meine Daten:
1,96cm und 110kg, da passte die Hose gut.

Die Hose hat nur eine Tour von 400km gesehen und wurde dann in den Schrank gehängt. Selbstverständlich kommt die Rechnung für Garantiezwecke dazu.

In einer anderen Anzeige verkaufe ich die passende Jacke von BMW dazu, die auch mit dem Reisverschluss verbunden werden kann.

Preis: 220€ inkl. Versand

Bei Fragen, immer gerne kontaktieren.
 

Anhänge

GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
83
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Hy Leo, aus welcher Gegend bisst du den ?
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hi Reiner,

ich komme aus dem Raum FFM, wobei vorhin jemand bei der Hose schon zugeschlagen hat - habe vergessen es zu markieren :(

Viele Grüße

Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Hose Größe 114

BMW Rallye Hose Größe 114 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Neue BMW Hose Rallye grau / 110 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Oben