Erledigt BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114

Diskutiere BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Rallye Anzug in Größe 114 zum Kauf an. Wie zu erkennen sind alle Teile wie inlay-Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Rallye Anzug in Größe 114 zum Kauf an.

Wie zu erkennen sind alle Teile wie inlay-Hose und in- outlay Jacke mit dabei.
Die Größe entspricht Gr. 56 Lang
Details zu den Größen sind der BMW Größentabelle zu entnehmen (BMW Groeßen-Tabelle)

Meine Preisvorstellung für alles inkl. vers. Versand innerhalb D
(Außerhalb D müsste man den Preis ermitteln) ist 898,-€
(bei persönlicher Übergabe 870,-€)

Für die Hose + Inlay alleine 399,-€ inkl. Versand innerhalb D
Für die Jacke + in- outlay alleine 499,- € inkl. Versand innerhalb D

Eine persönliche Übergabe ist nach Vereinbarung auch möglich.
Der Standort ist 42499 Hückeswagen

Dies ist ein Privatverkauf deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nach der Übergabe/Versand aus.

Die Bezahlung kann vorab per Paypal, per Überweisung oder Bar bei Übergabe erfolgen.

Bei Fragen, einfach eine P/N an mich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114

BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Oben