Erledigt BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte

Diskutiere BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für ein befreundeten GS Fahrer verkaufe ich hier im Auftrag eine Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Mein Kumpel hat auf Wunderlich umgerüstet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ismann

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
Für ein befreundeten GS Fahrer verkaufe ich hier im Auftrag eine Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Mein Kumpel hat auf Wunderlich umgerüstet und benötigt die Bank nicht mehr. Die Sitzbank ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand ohne Risse oder andere Beschädigungen. Kleinere Spuren einer Benutzung lassen sich aber nicht vermeiden, aber danach muss schon gesucht werden. Mit dabei ist die Gepäckplatte, ebenfalls gebraucht aber auch ohne Mängel. Trotzdem möchte ich festhalten, dass ich hier Privatverkäufer bin und keine Garantie oder Gewährleistung anbieten kann.
Wir beide denken, dass 260€ plus 5,99€ Versandkosten für Sitzbank und Gepäckplatte, aufgrund des Zustandes, angemessen sind.
 

Anhänge

I

Ismann

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
mal hochgehoben :smile:
 
Norbert1250

Norbert1250

Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
8
Hallo. Ist die Bank noch zu haben??
 
I

Ismann

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
ja, die Sitzbank ist noch da
 
Norbert1250

Norbert1250

Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
8
Guten Morgen,
könmnen wir zu dem Thema mal telefonieren? Ich bin neu hier und auch neu bei BMW. Hab keine Ahnung wie man hier eine n PN verfasst um meine Telefonnummer weiterzugeben. Vielleicht schicken Sie mir Ihre.
Würde mich freuen. Viele Grüße
Norbert Dieckmann
 
Norbert1250

Norbert1250

Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
8
es handelt sich aber um eine hohe Bank oder?
 
G

G_D

Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
37
Hallo,
ich frag jetzt auch nochmal dumm - ist es die hohe oder die niedrige?
Wo befindet sich die Bank, würde vor dem Kauf gerne mal drauf sitzen.

Gruß
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte

BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • Oben