Erledigt BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte

Diskutiere BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für ein befreundeten GS Fahrer verkaufe ich hier im Auftrag eine Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Mein Kumpel hat auf Wunderlich umgerüstet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ismann

Themenstarter
Für ein befreundeten GS Fahrer verkaufe ich hier im Auftrag eine Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Mein Kumpel hat auf Wunderlich umgerüstet und benötigt die Bank nicht mehr. Die Sitzbank ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand ohne Risse oder andere Beschädigungen. Kleinere Spuren einer Benutzung lassen sich aber nicht vermeiden, aber danach muss schon gesucht werden. Mit dabei ist die Gepäckplatte, ebenfalls gebraucht aber auch ohne Mängel. Trotzdem möchte ich festhalten, dass ich hier Privatverkäufer bin und keine Garantie oder Gewährleistung anbieten kann.
Wir beide denken, dass 260€ plus 5,99€ Versandkosten für Sitzbank und Gepäckplatte, aufgrund des Zustandes, angemessen sind.

Anhänge

I

Ismann

Themenstarter
mal hochgehoben :smile:

Norbert1250

Norbert1250

Hallo. Ist die Bank noch zu haben??

I

Ismann

Themenstarter
ja, die Sitzbank ist noch da

Norbert1250

Norbert1250

Guten Morgen,
könmnen wir zu dem Thema mal telefonieren? Ich bin neu hier und auch neu bei BMW. Hab keine Ahnung wie man hier eine n PN verfasst um meine Telefonnummer weiterzugeben. Vielleicht schicken Sie mir Ihre.
Würde mich freuen. Viele Grüße
Norbert Dieckmann

Norbert1250

Norbert1250

es handelt sich aber um eine hohe Bank oder?

G

G_D

Hallo,
ich frag jetzt auch nochmal dumm - ist es die hohe oder die niedrige?
Wo befindet sich die Bank, würde vor dem Kauf gerne mal drauf sitzen.

Gruß
Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte

BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo, Biete hier meine Rally-Sitzbank (hoch) an. Gepäckplatte und Bordwerkzeug sind dabei. Meine Preisvorstellung wäre mit Versand 260.- Euro...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Suche BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank: Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Rallye-Sitzbank hoch mit...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte - Ähnliche Themen

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo, Biete hier meine Rally-Sitzbank (hoch) an. Gepäckplatte und Bordwerkzeug sind dabei. Meine Preisvorstellung wäre mit Versand 260.- Euro...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Suche BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank: Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...

BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. BMW Rallye-Sitzbank hoch mit...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Oben