Erledigt BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte

Diskutiere BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für ein befreundeten GS Fahrer verkaufe ich hier im Auftrag eine Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Mein Kumpel hat auf Wunderlich umgerüstet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ismann

Themenstarter
Für ein befreundeten GS Fahrer verkaufe ich hier im Auftrag eine Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Mein Kumpel hat auf Wunderlich umgerüstet und benötigt die Bank nicht mehr. Die Sitzbank ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand ohne Risse oder andere Beschädigungen. Kleinere Spuren einer Benutzung lassen sich aber nicht vermeiden, aber danach muss schon gesucht werden. Mit dabei ist die Gepäckplatte, ebenfalls gebraucht aber auch ohne Mängel. Trotzdem möchte ich festhalten, dass ich hier Privatverkäufer bin und keine Garantie oder Gewährleistung anbieten kann.
Wir beide denken, dass 260€ plus 5,99€ Versandkosten für Sitzbank und Gepäckplatte, aufgrund des Zustandes, angemessen sind.

Anhänge

I

Ismann

Themenstarter
mal hochgehoben :smile:

Norbert1250

Norbert1250

Hallo. Ist die Bank noch zu haben??

I

Ismann

Themenstarter
ja, die Sitzbank ist noch da

Norbert1250

Norbert1250

Guten Morgen,
könmnen wir zu dem Thema mal telefonieren? Ich bin neu hier und auch neu bei BMW. Hab keine Ahnung wie man hier eine n PN verfasst um meine Telefonnummer weiterzugeben. Vielleicht schicken Sie mir Ihre.
Würde mich freuen. Viele Grüße
Norbert Dieckmann

Norbert1250

Norbert1250

es handelt sich aber um eine hohe Bank oder?

G

G_D

Hallo,
ich frag jetzt auch nochmal dumm - ist es die hohe oder die niedrige?
Wo befindet sich die Bank, würde vor dem Kauf gerne mal drauf sitzen.

Gruß
Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte

BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Oben