Erledigt BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look

Diskutiere BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch hier meine Rally Sitzbank im Style: Edition 40 Years GS. Die Sitzbank inkl. der Abdeckung haben „0“ km hinter sich und somit TipTop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich biete euch hier meine Rally Sitzbank im Style: Edition 40 Years GS.
Die Sitzbank inkl. der Abdeckung haben „0“ km hinter sich und somit TipTop = Neuzustand.
Über die verwirrende Bezeichnung der Höhe seitens BMW selbst - würde ich
die Bank als normal hoch bezeichnen… aber seht selbst.
(im Konfigurator wird das so angegeben: Fahrer maximale Bewegungsfreiheit bei reduzierter Sitzhöhe)
Wurde hier im Forum ja schon an anderer Stelle diskutiert.

Ich habe hier noch die Teilenummern:
Sitzbank: 77348523745
Abdeckung: 77348526207
Ich möchte für beides zusammen 285€ haben.

Sehr gerne bei mir in 46149 Oberhausen persönlich abholen,
oder auch (sicher verpackt) mit DHL (inkl. Tracknummer usw.) im Versand



IMG_2633.jpgIMG_2634.jpgIMG_2635.jpgIMG_2636.jpgIMG_2637.jpgIMG_2639.jpgIMG_2641.jpgIMG_2643.jpgIMG_2644.jpgIMG_2500.jpg


Gruß uWe ... und einen schönen 3. Advent!
 
Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Wollwerk,
Hast pn.

Gruß Dirk
 
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Hallo Dirk, du auch ;-)


Gruß uWe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look

BMW Rallysitzbank neuwertig + Platte "Edition 40 Years GS" im BieneMaja Look - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€

    RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€: ... wieder was gefunden: Orginal BMW Rallysitzbank Guter und unbeschädigter Zustand mit - nix eingerissen, durchgescheuert oder abgebrochen War...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Rallysitzbank

    BMW R1250 GS HP Rallysitzbank: Tausche eine GS 1250 HP Rallysitzbank niedrig gegen hoch.
  • Erledigt Rallysitzbank BMW R 1200 GS LC möglichst neuwertig mit Gepäckplatte

    Rallysitzbank BMW R 1200 GS LC möglichst neuwertig mit Gepäckplatte: Servus, wie schon geschrieben, suche ich die originale Rally Sitzbank für die R 1200 GS LC. :eekek: Gruss, GS - Kalle
  • Erledigt BMW Rallysitzbank

    BMW Rallysitzbank: Biete: BMW Rallysitzbank mit hinterer Abdeckung, 3 Monate alt. Wegen Fzg.-Wechsel für Euro 210,- inkl. Versand.
  • BMW Rallysitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

    Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
  • Erledigt RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€

    RESERVIERT -BMW Rallysitzbank orginal mit Heckteil 180€: ... wieder was gefunden: Orginal BMW Rallysitzbank Guter und unbeschädigter Zustand mit - nix eingerissen, durchgescheuert oder abgebrochen War...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Rallysitzbank

    BMW R1250 GS HP Rallysitzbank: Tausche eine GS 1250 HP Rallysitzbank niedrig gegen hoch.
  • Erledigt Rallysitzbank BMW R 1200 GS LC möglichst neuwertig mit Gepäckplatte

    Rallysitzbank BMW R 1200 GS LC möglichst neuwertig mit Gepäckplatte: Servus, wie schon geschrieben, suche ich die originale Rally Sitzbank für die R 1200 GS LC. :eekek: Gruss, GS - Kalle
  • Erledigt BMW Rallysitzbank

    BMW Rallysitzbank: Biete: BMW Rallysitzbank mit hinterer Abdeckung, 3 Monate alt. Wegen Fzg.-Wechsel für Euro 210,- inkl. Versand.
  • Oben