Erledigt Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

Diskutiere Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde, ich suche ... - Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth - Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo in die Runde, ich suche ...

- Rallysitzbank umgebaut zB von Jungbluth

- Doppelsitzbank Wunderlich (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder standard

- Doppelsitzbank Touratech (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder standard

- Doppelsitzbank Jungbluth (auch nur Fahrersitz davon) in hoch oder standard

- einteilige Sitzbank Touratech in Standardhöhe

Gerne mit PN an mich.

VG. Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Es darf auch eine von der Polsterung/ vom Bezug her beschädigte Rallysitzbank in hoch oder niedrig (gerne inkl. Platte sein), die ich dann umarbeiten lasse....

Vielleicht hat ja noch wer was liegen 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC

Rallysitzbank/ Sitz/ Sitzbank TT, Wunderlich Jungbluth BMW R 12xx GS(A) LC - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP

    neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP: Hallo zusammen, nach Umbau meiner absolut neuwertigen Rallysitzbank (Ausführung hoch) durch die Fa. Jungbluth ist der "alte HP-Bezug" übrig. Er...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Rallysitzbank

    Abdeckung für Rallysitzbank: Biete eine Abdeckung für Rallysitzbank Die Abdeckung ist ohne Beschädigungen und Top 40 Euro zzgl Versand
  • Tausche Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder

    Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS bitte per PN
  • Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank

    Tausche Wunderlich Sitzbank gegen Rallysitzbank: Hallo, ich suche für die neue Saison noch eine Rallye-Sitzbank für meine F 850 GS. Bei EBay ist leider keine verfügbar, daher versuche ich es mal...
  • Erledigt neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP

    neuwertiger Bezug Rallysitzbank hoch Design HP: Hallo zusammen, nach Umbau meiner absolut neuwertigen Rallysitzbank (Ausführung hoch) durch die Fa. Jungbluth ist der "alte HP-Bezug" übrig. Er...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Biete Sonstiges Abdeckung für Rallysitzbank

    Abdeckung für Rallysitzbank: Biete eine Abdeckung für Rallysitzbank Die Abdeckung ist ohne Beschädigungen und Top 40 Euro zzgl Versand
  • Tausche Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder

    Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS bitte per PN
  • Oben