Erledigt BMW Regenoverall 2XL

Diskutiere BMW Regenoverall 2XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Und wieder was vom Kollegen, der (leider) aufhört. 2 x benutzt, Farbe wie am Bild, Größe 2XL VB 95,— Euro plus Versand Bei Interesse bitte PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Und wieder was vom Kollegen, der (leider) aufhört.

2 x benutzt, Farbe wie am Bild, Größe 2XL

VB 95,— Euro plus Versand

Bei Interesse bitte PN, danke!

IMG_7765.jpeg

Eingepackt in einer Tasche zum Umhängen (Originalfoto), Packmaß ca. 30x20x10 (L/H/T)

IMG_7750.jpeg

PS: das Sahnestück kommt noch! Ein Rallye Anzug in Größe 110 (Jacke und Hose), L-XL langgestellt, sehr guter Zustand, Kragen ohne Abnutzungserscheinungen. Inlays wurden noch nie benutzt. Protektoren der neuen Generation.

Wurde heute mit Funktionswaschmittel gewaschen und trocknet gerade. Wenn er trocken ist, gibt’s Fotos und einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Q

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
90 sollte er euch schon wert sein 😊

Q

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Verkauft, danke 🤩

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Regenoverall 2XL

BMW Regenoverall 2XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Erledigt BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL

BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL: BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL ungetragen- nur mal anprobiert! liegt bei mir seit dem Frühjahr im Schrank... Eine Rechnung darüber...
  • BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • Erledigt BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL

BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL: BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL ungetragen- nur mal anprobiert! liegt bei mir seit dem Frühjahr im Schrank... Eine Rechnung darüber...
  • Oben