Erledigt BMW Rückenprotektor in Gr.L wie neu nur einmal benutzt

Diskutiere BMW Rückenprotektor in Gr.L wie neu nur einmal benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Meine Frau kommt leider nicht richtig klar mit Ihrem BMW Rückenprotektor, daher ist dieser hier abzugeben. Neupreis 160 Euro. Entschuldigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC
Meine Frau kommt leider nicht richtig klar mit Ihrem BMW Rückenprotektor, daher ist dieser hier abzugeben.
Neupreis 160 Euro.

Entschuldigung habe das Bild nicht gedreht bekommen.
*erledigt*

Ich stelle mir 109,- Euro vor.

VG
Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC
Noch da!

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC
Habe mit meiner Frau gesprochen, 79,- Euro und er gehört Euch!

S

SiggiW

Größe L entspricht welcher Körpergröße ?

S

SiggiW

DANKE - leider nix für mich - bin zu klein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rückenprotektor in Gr.L wie neu nur einmal benutzt

BMW Rückenprotektor in Gr.L wie neu nur einmal benutzt - Ähnliche Themen

• BMW-Rückenprotektoren

BMW-Rückenprotektoren: Hallo, ich fahre seit Jahren den BMW-Rückenprotektor (Gelb-Schwarz). Diesen möchte ich mal gegen was neues austauschen. Mir hat besonders...
  • Erledigt Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz

Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz: Hallo, ich verkaufe einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe M für eine Größe von 172 - 184cm. Der Protektor ist in einem sehr guten Zustand und...
  • Biete Sonstiges Rückenprotektor BMW Steeveless

Rückenprotektor BMW Steeveless: Verkaufe BMW Rückenprotektor Steeveless Grösse L. Protektor ist in einem Topzustand wurde nur 2x getragen Preis 85 € Anfragen bitte unter Tel...
  • Rückenprotektor BMW Steeveless

Rückenprotektor BMW Steeveless: Verkaufe BMW Rückenprotektor Steeveless Grösse L. Topzustand Protektor wurde nur 2x getragen. Preis 85 € Tel 0171/6184611
  • Biete Sonstiges BMW Rückenprotektor 3 Gr. S

BMW Rückenprotektor 3 Gr. S: Verkaufe einen original BMW Rückenprotektor, Gr. S, 2-3 x genutzt, also wie neu, Euro 49,- DHL-Versand möglich! Beschreibung des Herstellers...
  • BMW Rückenprotektor 3 Gr. S - Ähnliche Themen

• BMW-Rückenprotektoren

BMW-Rückenprotektoren: Hallo, ich fahre seit Jahren den BMW-Rückenprotektor (Gelb-Schwarz). Diesen möchte ich mal gegen was neues austauschen. Mir hat besonders...
  • Erledigt Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz

Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz: Hallo, ich verkaufe einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe M für eine Größe von 172 - 184cm. Der Protektor ist in einem sehr guten Zustand und...
  • Biete Sonstiges Rückenprotektor BMW Steeveless

Rückenprotektor BMW Steeveless: Verkaufe BMW Rückenprotektor Steeveless Grösse L. Protektor ist in einem Topzustand wurde nur 2x getragen Preis 85 € Anfragen bitte unter Tel...
  • Rückenprotektor BMW Steeveless

Rückenprotektor BMW Steeveless: Verkaufe BMW Rückenprotektor Steeveless Grösse L. Topzustand Protektor wurde nur 2x getragen. Preis 85 € Tel 0171/6184611
  • Biete Sonstiges BMW Rückenprotektor 3 Gr. S

BMW Rückenprotektor 3 Gr. S: Verkaufe einen original BMW Rückenprotektor, Gr. S, 2-3 x genutzt, also wie neu, Euro 49,- DHL-Versand möglich! Beschreibung des Herstellers...
  • Oben