Erledigt BMW Rückenprotektor in Gr.L wie neu nur einmal benutzt

Diskutiere BMW Rückenprotektor in Gr.L wie neu nur einmal benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Frau kommt leider nicht richtig klar mit Ihrem BMW Rückenprotektor, daher ist dieser hier abzugeben. Neupreis 160 Euro. Entschuldigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Meine Frau kommt leider nicht richtig klar mit Ihrem BMW Rückenprotektor, daher ist dieser hier abzugeben.
Neupreis 160 Euro.


Entschuldigung habe das Bild nicht gedreht bekommen.
*erledigt*

Ich stelle mir 109,- Euro vor.

VG
Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Habe mit meiner Frau gesprochen, 79,- Euro und er gehört Euch!
 
S

SiggiW

Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
7
Größe L entspricht welcher Körpergröße ?
 
S

SiggiW

Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
7
DANKE - leider nix für mich - bin zu klein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rückenprotektor in Gr.L wie neu nur einmal benutzt

BMW Rückenprotektor in Gr.L wie neu nur einmal benutzt - Ähnliche Themen

  • Suche NPL Rückenprotektor für BMW Jacke

    NPL Rückenprotektor für BMW Jacke: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem NPL Rückenprotektor für eine BMW Boulder Jacke Größe 54 (XL). Hat jemand einen übrig? Viele...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2

    BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht. Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe. Kein...
  • Biete Bekleidung Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M

    Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M: Verkaufe einen ungetragenen Rückenprotektor, da ich mir einen neuen Anzug gekauft habe und der Protektor bereits enthalten ist. NP: 160€ VB: 110€
  • BMW-Rückenprotektoren

    BMW-Rückenprotektoren: Hallo, ich fahre seit Jahren den BMW-Rückenprotektor (Gelb-Schwarz). Diesen möchte ich mal gegen was neues austauschen. Mir hat besonders...
  • BMW-Rückenprotektoren - Ähnliche Themen

  • Suche NPL Rückenprotektor für BMW Jacke

    NPL Rückenprotektor für BMW Jacke: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem NPL Rückenprotektor für eine BMW Boulder Jacke Größe 54 (XL). Hat jemand einen übrig? Viele...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • Erledigt BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2

    BMW Protektorenweste Gr. s Rückenprotektor 2: Original Rückenprotektorenweste von BMW Gr. s. Gebraucht. Reiner Privatverkauf. Keine Gewährleistung seitens des Verkäufers. Keine Rückgabe. Kein...
  • Biete Bekleidung Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M

    Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M: Verkaufe einen ungetragenen Rückenprotektor, da ich mir einen neuen Anzug gekauft habe und der Protektor bereits enthalten ist. NP: 160€ VB: 110€
  • BMW-Rückenprotektoren

    BMW-Rückenprotektoren: Hallo, ich fahre seit Jahren den BMW-Rückenprotektor (Gelb-Schwarz). Diesen möchte ich mal gegen was neues austauschen. Mir hat besonders...
  • Oben