Biete R 1250 GS BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

Diskutiere BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ. Stammt aus einer...
Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo,
Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ.
Stammt aus einer R1250GS Baujahr 2023, und funktioniert einwandfrei. Habe ich in meiner GS geprüft, und die Werte ausgelesen.
Das Modul war für eine weitere GS zur Sitzheizungs-Installation geplant. Allerdings wurde die GS jetzt verkauft, und deshalb ist das Modul übrig.

Kann gerne in 84416 abgeholt und geprüft werden.

Ich verkaufe als privat-Person und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für den Artikel. Preisvorstellung: 150.-€ VB (Neupreis ist aktuell ca. 350.-€)

Anhänge

Thema:

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS TÜ 30.000 km >> Topzustand <<

BMW R1200GS TÜ 30.000 km >> Topzustand <<: Zwei sind doch eine zu viel. Daher verkaufe ich meine sehr gepflegte BMW R1200GS TÜ aus dem Baujahr 2011. Es handelt sich hierbei um die letzte...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Biete Sonstiges Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel: Verkaufe Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel inkl. Originalverpackung und Zubehör. Gekauft 06/25 ohne Rechnung. 2-mal benutzt, bleibe...
  • Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel: Verkaufe Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel inkl. Originalverpackung und Zubehör. Gekauft 06/25 ohne Rechnung. 2-mal benutzt, bleibe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS TÜ 30.000 km >> Topzustand <<

BMW R1200GS TÜ 30.000 km >> Topzustand <<: Zwei sind doch eine zu viel. Daher verkaufe ich meine sehr gepflegte BMW R1200GS TÜ aus dem Baujahr 2011. Es handelt sich hierbei um die letzte...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Biete Sonstiges Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

• Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS

Original BMW-Alarmanlage, passt auch an R1100 GS: Biete eine komplette BMW-Alarmanlage mit Einbauanleitung, Fernbedienung und 2Transpondern. Passt auch an die 1100GS (evtl auch an die 850GS)...
  • Oben