Biete R 1250 GS BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

Diskutiere BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ. Stammt aus einer...
Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo,
Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ.
Stammt aus einer R1250GS Baujahr 2023, und funktioniert einwandfrei. Habe ich in meiner GS geprüft, und die Werte ausgelesen.
Das Modul war für eine weitere GS zur Sitzheizungs-Installation geplant. Allerdings wurde die GS jetzt verkauft, und deshalb ist das Modul übrig.

Kann gerne in 84416 abgeholt und geprüft werden.

Ich verkaufe als privat-Person und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für den Artikel. Preisvorstellung: 150.-€ VB (Neupreis ist aktuell ca. 350.-€)

Anhänge

Phil-ED

Phil-ED

Modell
2023 GS 1250 Triple Black
Hallo,
Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ.
Stammt aus einer R1250GS Baujahr 2023, und funktioniert einwandfrei. Habe ich in meiner GS geprüft, und die Werte ausgelesen.
Das Modul war für eine weitere GS zur Sitzheizungs-Installation geplant. Allerdings wurde die GS jetzt verkauft, und deshalb ist das Modul übrig.

Kann gerne in 84416 abgeholt und geprüft werden.

Ich verkaufe als privat-Person und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für den Artikel. Preisvorstellung: 150.-€ VB (Neupreis ist aktuell ca. 350.-€)
Servus, das bringt mich zu meinem Problem. Ich hab eine Triple Black 07/2023 und hab alles (außer Alarmanlage und Sitzheizung) ansonsten alle Pakete. Ich möchte gern eine Sitzheizung nachrüsten, wenn’s geht natürlich Original bmw! Aber jeder bmw-Laden wo ich beim Service war, oder Anrufe, sagt dass es nicht möglich ist. Woran erkenn ich welchen Kabelbaum ich habe? Und welchen ich benötige? Besteht die Möglichkeit diese nachzurüsten? Sprich Modul und Bänke und Programmierung ?

vielleicht kannst du mir da helfen. Liebe Grüße und danke im Voraus

Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hallo Phil.
Du hast anscheinend schon die MÜ Version mit Kurvenlicht, Multifunktionale Blinker…
Da sollte das benötigte Sateliten Steuergerät schon drin sein.
Schau mal unter deiner Sitzbank, ob da schon blinde Stecker sind?
Dann wäre es einfach.
LG Frank

J

Joachim-H

Hallo Frank,
ich habe auch eine aus 2023 und egal wo ich bei BMW nachfrage, angeblich geht das nicht. In Köln gibt es jemanden, der das Problem lösen kann. Der sagte mir, er würde die Steuergeräte tauschen müssen. Kannst du nicht ein Foto machen und markieren, wo die blinden Stecker sind bzw. sein sollen? Wäre super. Die Sitzbank habe ich nämlich schon im Keller liegen.

Beste Grüße, Joachim

ju7

ju7

Modell
R1200GSA MJ 2015 ab KW37
Für die Nachrüstung hab ich das in meinem Blog beschrieben. Eigentlich kein großes Problem, da man zum Steuergerät nur den Kabelsatz noch braucht. Hab ich bei meiner alten 2014er GSA gemacht ;)

Thema:

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche VB 190,00 Euro
  • Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • Biete Bekleidung BMW Softshell Jacke

BMW Softshell Jacke: Hier biete ich euch ( aus Nichtraucherhaushalt ) meine sehr wenig getragene Jacke von BMW an . Ich hatte sie mir zu meiner ehemaligen BMW X1000 R...
  • BMW Softshell Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche VB 190,00 Euro
  • Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • Biete Bekleidung BMW Softshell Jacke

BMW Softshell Jacke: Hier biete ich euch ( aus Nichtraucherhaushalt ) meine sehr wenig getragene Jacke von BMW an . Ich hatte sie mir zu meiner ehemaligen BMW X1000 R...
  • Oben