Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Schlüssel

Diskutiere BMW Schlüssel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe hier BMW Schlüssel für die älteren Motorräder ( zB R1150 GS ) Wer gerne noch einem Schlüssel hätte - seinen eigenen...
GSWille

GSWille

Themenstarter
Hallo

ich habe hier BMW Schlüssel für die älteren Motorräder ( zB R1150 GS )

Wer gerne noch einem Schlüssel hätte

- seinen eigenen Schlüsselcode kennt und beim Vergleich mit den folgenden Codierangaben erkannt hat das der Schlüssel übereinstimmt

- mir dann vertraut indem er mir in einer PN mitteilt dass er gerne den Schlüssel 1 , 2 , oder 3 hätte

Kann den / die Schlüssel gerne gehen Versandkostenübernahme und wenn gewollt noch ein kleiner Eiszuschuss :rollleyyes:
gerne haben

Folgende Schlüssel habe ich hier

Code von vorne vom Zylinderschlitz beginnend

1 )
2 Schlüssel
1 3 1
3 1 2

2)
2 Schlüssel
2 2 1
2 3 1

3)
1 Schlüssel
2 3 2
2 3 3

Natürlich kann sich auch jemand melden der einfach nur einen Schlüssel braucht aber keine Gleichschliessung anstrebt

Auch Schließzylinder habe ich noch hier liegen

Thema:

BMW Schlüssel

BMW Schlüssel - Ähnliche Themen

• BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Schlüssel weg

Schlüssel weg: Guten Tag, Ich kaufe bald eine BMW R1100GS und eine K1100LT sehr günstig. Leider hat der Vorbesitzer sowohl die normalen als auch die...
  • Biete Sonstiges BMW Schlüssel mit Schließzylinder

BMW Schlüssel mit Schließzylinder: Biete einen Original BMW Schlüssel mit einen passenden Schließzylinder mit Schließplättchen zu codieren an. für 15€ zuzüglich Versandkosten zu...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Biete Sonstiges 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer

1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer: Meine Variokoffer hatte ich neu gekauft und sie werden mit zwei Schlüsseln ausgeliefert. Jedoch habe ich sofort die Codierung auf den...
  • 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer - Ähnliche Themen

• BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Schlüssel weg

Schlüssel weg: Guten Tag, Ich kaufe bald eine BMW R1100GS und eine K1100LT sehr günstig. Leider hat der Vorbesitzer sowohl die normalen als auch die...
  • Biete Sonstiges BMW Schlüssel mit Schließzylinder

BMW Schlüssel mit Schließzylinder: Biete einen Original BMW Schlüssel mit einen passenden Schließzylinder mit Schließplättchen zu codieren an. für 15€ zuzüglich Versandkosten zu...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Biete Sonstiges 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer

1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer: Meine Variokoffer hatte ich neu gekauft und sie werden mit zwei Schlüsseln ausgeliefert. Jedoch habe ich sofort die Codierung auf den...
  • Oben