Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Schlüssel

Diskutiere BMW Schlüssel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe hier BMW Schlüssel für die älteren Motorräder ( zB R1150 GS ) Wer gerne noch einem Schlüssel hätte - seinen eigenen...
GSWille

GSWille

Themenstarter
Hallo

ich habe hier BMW Schlüssel für die älteren Motorräder ( zB R1150 GS )

Wer gerne noch einem Schlüssel hätte

- seinen eigenen Schlüsselcode kennt und beim Vergleich mit den folgenden Codierangaben erkannt hat das der Schlüssel übereinstimmt

- mir dann vertraut indem er mir in einer PN mitteilt dass er gerne den Schlüssel 1 , 2 , oder 3 hätte

Kann den / die Schlüssel gerne gehen Versandkostenübernahme und wenn gewollt noch ein kleiner Eiszuschuss :rollleyyes:
gerne haben

Folgende Schlüssel habe ich hier

Code von vorne vom Zylinderschlitz beginnend

1 )
2 Schlüssel
1 3 1
3 1 2

2)
2 Schlüssel
2 2 1
2 3 1

3)
1 Schlüssel
2 3 2
2 3 3

Natürlich kann sich auch jemand melden der einfach nur einen Schlüssel braucht aber keine Gleichschliessung anstrebt

Auch Schließzylinder habe ich noch hier liegen

GSWille

GSWille

Themenstarter
Die Schlüsselcodes sind folgende

20260712_082516.jpg

20260712_082547.jpg

20260712_082611.jpg

GSWille

GSWille

Themenstarter
Das Schlüsselpaar mit der Nr H322.....ist nicht mehr da

Thema:

BMW Schlüssel

BMW Schlüssel - Ähnliche Themen

• BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Schlüssel weg

Schlüssel weg: Guten Tag, Ich kaufe bald eine BMW R1100GS und eine K1100LT sehr günstig. Leider hat der Vorbesitzer sowohl die normalen als auch die...
  • Biete Sonstiges BMW Schlüssel mit Schließzylinder

BMW Schlüssel mit Schließzylinder: Biete einen Original BMW Schlüssel mit einen passenden Schließzylinder mit Schließplättchen zu codieren an. für 15€ zuzüglich Versandkosten zu...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Biete Sonstiges 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer

1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer: Meine Variokoffer hatte ich neu gekauft und sie werden mit zwei Schlüsseln ausgeliefert. Jedoch habe ich sofort die Codierung auf den...
  • 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer - Ähnliche Themen

• BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Schlüssel weg

Schlüssel weg: Guten Tag, Ich kaufe bald eine BMW R1100GS und eine K1100LT sehr günstig. Leider hat der Vorbesitzer sowohl die normalen als auch die...
  • Biete Sonstiges BMW Schlüssel mit Schließzylinder

BMW Schlüssel mit Schließzylinder: Biete einen Original BMW Schlüssel mit einen passenden Schließzylinder mit Schließplättchen zu codieren an. für 15€ zuzüglich Versandkosten zu...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Biete Sonstiges 1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer

1 Satz BMW-Schlüssel Variokoffer: Meine Variokoffer hatte ich neu gekauft und sie werden mit zwei Schlüsseln ausgeliefert. Jedoch habe ich sofort die Codierung auf den...
  • Oben