Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

Diskutiere BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Faher und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
Macom

Macom

Themenstarter
Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Faher und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach meinem Kenntnisstand auf die 1200er LC und die 1250er.

- an der Fahrersitzbank hat ein Sattler den Schaumstoff teilweise ersetzt und eine Kehle für das Steißbein eingefügt. Der Bezug hat unten/innen eine Beschädigung, diese sieht man aber im angebauten Zustand nicht (siehe Bilder). Sitzhöhe ist die normale Sitzhöhe.
Preis: 80€ plus Versand

- Soziusbank wurde nicht aktiv genutzt, war nur angebaut und ist in einem guten Zustand (siehe Bilder).
Preis: 160€ plus Versand

Fragen gerne per PN

Anhänge

Thema:

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius)

BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius): Hallo, ein Kunde von mir trennt sich von seinen sehr wenig gefahrenen Exclusiv-Sitzbänken von BMW. Neupreis zusammen liegt bei 575 EUR. Mein...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Exclusiv - Sitzbank

BMW Exclusiv - Sitzbank: Biete eine neuwertige BMW Exclusiv Fahrersitzbank in Standarthöhe an. Habe sie 3x gefahren und mich dann für eine höhere Bank entschieden. Preis ...
  • BMW Exclusiv - Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv

BMW Sitzbank Standard - Comfort - Exclusiv: Hallo, Kann mir hier jemand den Unterschied der Sitzbänke erklären? Ist hier der Schaumstoff anders oder wird hier nur ein anderer Bezug drüber...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Erledigt BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius)

BMW R1200 GS Exclusive Sitzbänke (Fahrer und Sozius): Hallo, ein Kunde von mir trennt sich von seinen sehr wenig gefahrenen Exclusiv-Sitzbänken von BMW. Neupreis zusammen liegt bei 575 EUR. Mein...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Exclusiv - Sitzbank

BMW Exclusiv - Sitzbank: Biete eine neuwertige BMW Exclusiv Fahrersitzbank in Standarthöhe an. Habe sie 3x gefahren und mich dann für eine höhere Bank entschieden. Preis ...
  • Oben