Erledigt BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €

Diskutiere BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete neuwertige BMW Sneaker Knitlite Unisex in Gr. 42, nur 2-3 mal getragen. Die Stiefel/Schuhe sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
!!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!!

Biete neuwertige BMW Sneaker Knitlite Unisex in Gr. 42, nur 2-3 mal getragen.
Die Stiefel/Schuhe sind genial für die Sommerzeit, da sie nicht nur gut schützen, sondern auch luftdurchlässig sind, so dass die Füße nicht zu warm werden.
Verkaufe die Schuhe, da ich wegen der Nutzung von Einlagen nicht mehr rein passe und mir die Stiefel/Schuhe eine Nummer größer zugelegt habe.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die Schuhe in TOP-Zustand.
NP: 249,00 €
Preis: 135,00 €

Abholung nach Absprache in 53881 Euskirchen möglich.
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich

Bezahlung möglich mit Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Gebühren & Käuferschutz) bei Versand oder Bar bei Abholung.

Der Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
IMG_7434.JPEGIMG_7435.JPEGIMG_7436.JPEGIMG_7437.JPEGIMG_7438.JPEGIMG_7439.JPEG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €

BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 € - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu

    BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu: Servus zusammen, ich biete meine neuen und ungetragenen BMW Sneaker in der OVP. Trage meine alten Latschen lieber weiter. Kaufbeleg liegt keiner...
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

    BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • BMW Sneaker KnitLite

    BMW Sneaker KnitLite: Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit Sneakern und überlege mir welche anzuschaffen. Hat jemand von euch dieses Modell im Einsatz und kann...
  • Erledigt Tausche neue BMW Sneaker 42 gegen Größe 43

    Tausche neue BMW Sneaker 42 gegen Größe 43: Hallo, Ich biete ein neues Paar BMW Sneaker in Blau Größe 42 im Tausch gegen Größe 43. Sind mir leider einen Tick zu klein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW Sneaker in Blau Größe 43

    BMW Sneaker in Blau Größe 43: Hallo zusammen, vielleicht möchte sich jemand von seinen o.g BMW Sneaker trennen. Wurden vor Kurzem schon mal hier im Forum angeboten, aber ich...
  • BMW Sneaker in Blau Größe 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu

    BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu: Servus zusammen, ich biete meine neuen und ungetragenen BMW Sneaker in der OVP. Trage meine alten Latschen lieber weiter. Kaufbeleg liegt keiner...
  • BMW Kawir Stiefel Sneaker

    BMW Kawir Stiefel Sneaker: Hat jemand diesen Stiefel von BMW und kann von Erfahrungen berichten?
  • BMW Sneaker KnitLite

    BMW Sneaker KnitLite: Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit Sneakern und überlege mir welche anzuschaffen. Hat jemand von euch dieses Modell im Einsatz und kann...
  • Erledigt Tausche neue BMW Sneaker 42 gegen Größe 43

    Tausche neue BMW Sneaker 42 gegen Größe 43: Hallo, Ich biete ein neues Paar BMW Sneaker in Blau Größe 42 im Tausch gegen Größe 43. Sind mir leider einen Tick zu klein. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt BMW Sneaker in Blau Größe 43

    BMW Sneaker in Blau Größe 43: Hallo zusammen, vielleicht möchte sich jemand von seinen o.g BMW Sneaker trennen. Wurden vor Kurzem schon mal hier im Forum angeboten, aber ich...
  • Oben