BMW Sneaker KnitLite

Diskutiere BMW Sneaker KnitLite im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit Sneakern und überlege mir welche anzuschaffen. Hat jemand von euch dieses Modell im Einsatz und kann...
MarcusM

MarcusM

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
158
Ort
Lübeck
Modell
GS 1250
Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit Sneakern und überlege mir welche anzuschaffen.
Hat jemand von euch dieses Modell im Einsatz und kann dazu etwas berichten?

BMW Sneaker KnitLite
1657386526070.png

Robustes Leichtgewicht: Der Sneaker KnitLite ist als Motorradschuh mit Schutzklasse 1 zertifiziert. Das luftige Material vereint sportliche Optik mit hohem Tragekomfort. Die robuste 2K-Bicolor-TPU-Sohle sowie verstärkte Flächen im Bereich der Fußrasten und an den Fersen bereiten den Sneaker auf die Belastungen im Motorradalltag vor.

Produktdetails
  • Moderner, sportlicher Sneaker aus luftigem 3D-Knit
  • Zertifiziert nach Norm EN 13634:2017, Schutzklasse 1
  • Verdeckter innenliegender Reißverschluss ermöglicht bequemes Anziehen
  • Schalthebelverstärkung aus TPU
  • Stabiler Fersensitz durch TPU-Verstärkung
  • Öl- und kraftstoffresistente 2K-Bicolor-TPU-Sohle
Viele Grüße
Marcus
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

diese habe ich nicht, aber die Vorgänger Sneaker Dry und Sneaker Ride.
Sind meine bevorzugten Mopedstiefel, die Daytonas kommen nur zum Einsatz bei kalten Temperaturen und Scheisswetter.

Vielleicht hilft Dir das was……..
Grüsse
Christian
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Marcus, wir haben beide (Grafschafter & ich) diesen Sneaker seit letzter Saison und sind zufrieden. Der Schuh sitzt gut am Fuß und die Sohle gibt guten Halt am Boden. Allerdings ist der Schuh sehr luftdurchlässig und erst ab ca. 25 Grad zu empfehlen. Bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen.