Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Softbag 2 Klein

Diskutiere BMW Softbag 2 Klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den BMW Softbag 2 klein zum Verkauf an. Der Softbag ist zwei Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Der Softbag wurde selten benutzt...
G

Gast37436

Gast
Biete den BMW Softbag 2 klein zum Verkauf an. Der Softbag ist zwei Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.
Der Softbag wurde selten benutzt.

IMG_4010.jpg

80 Euro + Versand!

hoffmanntom@outlook.com
 
J

josikimi

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
36
Hi..wollte eigentlich den Grauen..Silber geht zur Not auch. Kannst Du noch was am Preis machen? BMW Kaltenbach verkauft den silberne aktuell für 110 Euro ab.. mfG,M.Löhrer
 
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo Tom,
ist das Softbag schon verkauft?
Vielen Dank für die Rückmeldung im voraus.
Liebe Grüße
Heiko
 
Thema:

BMW Softbag 2 Klein

BMW Softbag 2 Klein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Softbag klein

    BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Erledigt Haltegurte für BMW Softbag klein

    Haltegurte für BMW Softbag klein: Hallo zusammen, bei meinem Softbag klein sind mir leider die Befestigungsgurte abhanden gekommen. Hat jemand evtl. ein paar (2 Stck.) über, so...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

    BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
  • BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Softbag klein

    BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Erledigt Haltegurte für BMW Softbag klein

    Haltegurte für BMW Softbag klein: Hallo zusammen, bei meinem Softbag klein sind mir leider die Befestigungsgurte abhanden gekommen. Hat jemand evtl. ein paar (2 Stck.) über, so...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

    BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
  • Oben