Erledigt BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche)

Diskutiere BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Softbag 2 Habe mir doch noch ein Alu - TopCase gekauft. ...daher verkaufe ich den Softbag. 4 Wochen alt (hat noch keinen Regen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aleks

Themenstarter
Modell
R1200GSA 2017
Biete einen BMW Softbag 2

Habe mir doch noch ein Alu - TopCase gekauft.
...daher verkaufe ich den Softbag.
  • 4 Wochen alt (hat noch keinen Regen gesehen)
  • Mit allen Schlaufen welche mitgeliefert wurden
  • Kann auch als Sozius - Gepäcktasche verwendet werden
  • Die Innentasche ist wasserdicht
  • Keine Gebrauchsspuren

Preis: Euro 90.- (inkl. Versand CH & DE)

Bezahlung per PayPal an "Freunde" möglich.
(wohne gleich an der Grenze, daher kann ich es sofort mit DPD versenden)

Softbag2.png Softbag1.png

Grüsse aus der Schweiz

Aleks

A

aleks

Themenstarter
Modell
R1200GSA 2017
Neues Jahr / neuer Preis: Euro 70.- (inkl. Versand CH & DE)

Grüsse

Aleks

J

jmo

Modell
bisher R 1200 GSA LC, jetzt KTM 1290 Super Adventure S und R 100 CS
Moin Aleks,

wenns weg soll, würde ich es dir für 60 Euro abnehmen.

Viele Grüße
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche)

BMW Softbag 2 (Sozius-Gepäcktasche) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Oben