Erledigt BMW Softbag klein (30-35 Liter)

Diskutiere BMW Softbag klein (30-35 Liter) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein BMW Softbag klein (30-35 Liter) Für BMW R 1200 GS LC Das Softbag ist in einem neuwertigem Zustand. Der Lieferumfang ist komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
2018er Rallye davor 2010er ADV
Verkaufe ein BMW Softbag klein (30-35 Liter)
Für BMW R 1200 GS LC

Das Softbag ist in einem neuwertigem Zustand.
Der Lieferumfang ist komplett mit allen Befestigungsgurten.

Festpreis 80€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Ich bevorzuge Abholung in 33154 Salzkotten, PayPal oder Überweisung ist aber auch möglich.
Bei Zahlung PayPal mit Käuferschutz müssten die Gebühren übernommen werden

IMG_6546.jpgIMG_6547.jpgIMG_6548.jpgIMG_6549.jpgIMG_6550.jpg

Holger.S

Holger.S

Modell
GS 1250 HP
moin,
hätte Interesse daran, wäre aber gut wenn du es Verschicken könntest.
Schreib mich doch kurz per PN an
beste grüße Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag klein (30-35 Liter)

BMW Softbag klein (30-35 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...

BMW Softbag klein: Ich biete einen Sofbag klein an. Wurde Juli 2019 gekauft und nur einmal benutzt. Sieht aus wie NEU. Preis 85 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Softbag klein (TC Alternative)

BMW Softbag klein (TC Alternative): Verkaufe BMW Softbag klein: https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/zubehoer/softbag-klein/PID_7928/ War 4 Wochen auf meiner R1250GS...
  • Erledigt BMW Softbag klein Neu

BMW Softbag klein Neu: Neues ungenutztes BMW Softbag klein abzugeben , war nie in Gebrauch und wird nicht mehr benötigt . Inclusive Versand 110€

BMW Softbag klein: Original BMW Softbag klein (77 49 8 549 323), 1-mal benutzt für 3-Tages Tour, Zustand TOP!! Verkauf wegen Umrüstung auf Topcase Ca. 30 L...
  • BMW Softbag klein - Ähnliche Themen

BMW Softbag klein: BMW Softbag klein Praktische Gepäcktasche für Soziussitz oder Gepäckträger. BMW Softbag klein (30-35 Liter) | günstig kaufen | 77 49 8 549 323...

BMW Softbag klein: Ich biete einen Sofbag klein an. Wurde Juli 2019 gekauft und nur einmal benutzt. Sieht aus wie NEU. Preis 85 EUR inklusive Versand innerhalb...
  • Erledigt BMW Softbag klein (TC Alternative)

BMW Softbag klein (TC Alternative): Verkaufe BMW Softbag klein: https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/zubehoer/softbag-klein/PID_7928/ War 4 Wochen auf meiner R1250GS...
  • Erledigt BMW Softbag klein Neu

BMW Softbag klein Neu: Neues ungenutztes BMW Softbag klein abzugeben , war nie in Gebrauch und wird nicht mehr benötigt . Inclusive Versand 110€

BMW Softbag klein: Original BMW Softbag klein (77 49 8 549 323), 1-mal benutzt für 3-Tages Tour, Zustand TOP!! Verkauf wegen Umrüstung auf Topcase Ca. 30 L...
  • Oben