Biete Bekleidung BMW Softshell Jacke

Diskutiere BMW Softshell Jacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hier biete ich euch ( aus Nichtraucherhaushalt ) meine sehr wenig getragene Jacke von BMW an . Ich hatte sie mir zu meiner ehemaligen BMW X1000 R...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hier biete ich euch ( aus Nichtraucherhaushalt ) meine sehr wenig getragene Jacke von BMW an . Ich hatte sie mir zu meiner ehemaligen BMW X1000 R gekauft . Aber nach wenigen Monaten bin ich damals wieder auf GSA gewechselt und seit dem hütet sie den Kleiderschrank .

hatte sie heute mit entsprechenden Sportwaschmittel gewaschen , so dass sie wieder fit ist für einen neunen Inhaber .

jedoch hat die Abgabe auch den Grund, dass ich mein komplettes Equipment auflöse werde , da ich nach 47 Jahren das Motorradfahren einstelle werde.

Es werden nach und nach noch BMW Kleidung zum Verkauf angeboten werden .

Die Jacke hat die Größe XL. Momentan ist sie mir auch zu groß, da ich in der letzten halben Jahr gute 10 kg abgenommen habe.

Sie passt für Personen zwischen 85 und 95 Kilo

Die Jacke hat zwei Taschen außen mit Reißverschluss. Eine Innentasche mit Reißverschluss.
Verschiedene Applikationen, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Innenfutter mit R Design.

Ich hab sie gelegentlich im Alltag angezogen. Nie während des Motorradfahrerens .

Ich biete Sie für 65 € an, da sie so gut ohne jegliche Gebrauchsspuren ist.

lg Martin

Anhänge

Thema:

BMW Softshell Jacke

BMW Softshell Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!

BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!: Verkaufe meine super gepflegte BMW R1150 GS, die stets bei mir und beim Vorbesitzer auf Langstrecke genutzt wurde. EZ 02/2000 KM 107.000km Sie...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure

Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo, Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz...
  • BMW Softshell-Jacke

BMW Softshell-Jacke: Biete eine BMW Softshell-Jacke, Größe XL. Preis 95,00 € plus Versand
  • BMW Softshell-Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!

BMW R1150 GS inkl. Koffer - sehr gepflegt!: Verkaufe meine super gepflegte BMW R1150 GS, die stets bei mir und beim Vorbesitzer auf Langstrecke genutzt wurde. EZ 02/2000 KM 107.000km Sie...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure

Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo, Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz...
  • BMW Softshell-Jacke

BMW Softshell-Jacke: Biete eine BMW Softshell-Jacke, Größe XL. Preis 95,00 € plus Versand
  • Oben