BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?

Diskutiere BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; wieso NOCH? Gab es denn schon den Stammtisch? :-O
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
wieso NOCH? Gab es denn schon den Stammtisch? :-O
 
P

Primavictrix

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Modell
Triple Black
Ok, ich meine auch eher Treffen im o.g. Sinn, die ja aber im Juni abbrechen oder nicht im Forum laufen. Die Jahreszeit ist auch nicht danach. Dachte, man könnte mal zusammen was fahren, üben etc.
 
R

Rock_Lobster

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
18
Nein, Stammtisch gab's aus Mangel an Teilnehmern noch nicht.
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Hallo Berlin / Brandenburger,
hat jemand Lust morgen noch ne Runde die Kuh auszuführen?
Grüsse
Andy
 
F

FOB2SB2

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS ADV 2016
Wann und wo?
Gruß FOB2SB2
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
Ich würde um 11:00 auf der ARAL Tanke in Mahlow an der B96 mal gucken ob noch jemand da ist.
Von dort eine schöne Runde nach Dobbrikow in die Scheune auf n Café. Man kann ja die Tour je nach Wetter und Laune entsprechend ausbauen / anpassen.
Grüsse
Andy
 
P

Primavictrix

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Modell
Triple Black
Morgen kann ich leider nicht, finde es aber super, dass es mal wieder etwas Action gibt. Viel Spaß! Nächstens bin ich gern dabei.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Leider zu spät gesehen
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
ein neuer Versuch:
31. März zum Beginn der Sommerzeit (!!!UHREN UMSTELLEN :-) )

Ich würde um 12:00 auf der ARAL Tanke in Mahlow an der B96 mal gucken ob noch jemand da ist.
Von dort eine schöne Runde nach Dobbrikow in die Scheune (?) auf n Café. Man kann ja die Tour je nach Wetter und Laune entsprechend ausbauen / anpassen.
Grüsse
Andy
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Ausgerechnet der 31., da wird mein Kopf wohl keine Ausfahrt zulassen, ein ander Mal aber gerne, damit ein wenig Bewegung in den wilden Osten kommt.
Gruß
Hartmut
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ich bin Sonntag auch nicht dabei -Arbeiten:(
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Da bin ich mit meinem zu erwartenden Kater am So ja regelrecht gut dran...
 
Andy@gummikuh

Andy@gummikuh

Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1100GS, 640LC4 ADV, 450EXC, XTZ750, HD
also kommt jemand?
 
M

MotorMannen

Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC
Hey, hab den Thread gerade erst gefunden, ich wäre das nächste Mal (nächstes WE?!) auch dabei.
Jetzt bis 12 Uhr an der Tanke wird wohl etwas knapp :bounce:
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Danke und sorry da bin ich nicht. Leider muss meine Liebste arbeiten, drum klappere ich heute erst mal die Saisonstarts bei Händlern ab und wir fahren danach noch ne Runde.
 
Thema:

BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland?

BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland? - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

    BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

    BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

    BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

    BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • Oben