Biete Sonstiges BMW Stiefel

Diskutiere BMW Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gut erhaltene Motorradstiefel BMW Rallye Größe 45 Erst nach dauerhaften Regen wird der linke Stiefel feucht, das dauert aber. Normale Schauer...
J

Juergenbn

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Gut erhaltene Motorradstiefel BMW Rallye Größe 45

Erst nach dauerhaften Regen wird der linke Stiefel feucht, das dauert aber. Normale Schauer kein Problem. Neue Stahlkappen(-Spitzen) gibt es noch dazu, sofern ich diese noch finde....smile

VB 100 Euro plus Versand.

Tel 0179 669 4321

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Hallo Jürgen
Die Qualität der Photos ist nicht verkaufsfördernd.

Kraichgauer

Thema:

BMW Stiefel

BMW Stiefel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 45 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 12/2008 Größe 45: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 45 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Oben