Erledigt BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste

Diskutiere BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine original BMW StreetAir-Jacke in Größe 56 (passt mit Weste von Größe 52 bis 56) mit der dazugehörigen Alpinestars StreetAir-Weste in...
ufoV4

ufoV4

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Biete eine original BMW StreetAir-Jacke in Größe 56 (passt mit Weste von Größe 52 bis 56) mit der dazugehörigen Alpinestars StreetAir-Weste in Größe 5.
Die Jacke ist sehr wenig benutzt worden, da ich auf eine andere Airbag-Weste umgestiegen bin. Ist eine Laminatjacke, die absolut wasserdicht ist. Ein wirklich tolles Material.
Die Weste wurde natürlich über BMW bei Alpinestars gewartet und ist komplett funktionsfähig. Beide Teile sind unfall- bzw. auslösefrei. Natürlich ist die Jacke auch ohne Weste nutzbar.
Meine Preisvorstellung liegt bei 550,- Euro als VB. Kontakt gerne per PN.

20211227_175656.jpg
20211227_175716.jpg
20211227_175802.jpg
 
ufoV4

ufoV4

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Jetzt habe ich auch noch den Sturmkragen wiedergefunden. Der ist natürlich auch mit dabei.
 
Thema:

BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste

BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG

    BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG: Ich biete hier eine original BMW Streetguard Air Jacke in Größe 58 mit der dazugehörigen Airbagweste Street Air in Größe 6. Beide sind in...
  • BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29

    BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradhose und Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

    BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG

    BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG: Ich biete hier eine original BMW Streetguard Air Jacke in Größe 58 mit der dazugehörigen Airbagweste Street Air in Größe 6. Beide sind in...
  • Oben