Biete Bekleidung BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG

Diskutiere BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine original BMW Streetguard Air Jacke in Größe 58 mit der dazugehörigen Airbagweste Street Air in Größe 6. Beide sind in...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich biete hier eine original BMW Streetguard Air Jacke in Größe 58 mit der dazugehörigen Airbagweste Street Air in Größe 6.
Beide sind in neuwertigem Zustand, wurden nie gefahren und sogar das Etikett ist noch dran!
Natürlich sind sie dementsprechend technisch wie optisch einwandfrei!

Der Neupreis liegt aktuell im Internet bei circa 1600€, ich hätte gern 1100€ dafür!

Weste Airbag Street Air BMW

BMW Jacke StreetGuard Herren - leebmann24.de

Er kann in München abgeholt werden, ich versende aber auch weltweit!
Bezahlung per Überweisung oder Paypal ist möglich!

I do ship worldwide, feel free to ask!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ohne Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG

BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€

BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€: BMW Streetguard 3 in Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz mit zugehöriger Thermo Innenhose bzw. Innenjacke. Herstellerbeschreibung ...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke Gr. 114, 2 Monate alt

BMW Streetguard Jacke Gr. 114, 2 Monate alt: Biete meine absolut neuwertige Streetguard Jacke an, aktuelles Modell, UVP 780,- €, günstigster Preis im Netz bei Kohl für 570,- €. Ich habe die...
  • Biete Sonstiges BMW Hosen (Atlantis / Streetguard)

BMW Hosen (Atlantis / Streetguard): Hallo, ich räume auf und selbst würde ich mich freuen, wenn Ihr mir meine Hosen abkauft! -- eine Atlantis 3 (ohne Knieprotektoren u. Hosenträger)...
  • Biete Sonstiges #Preisupdate# BMW Streetguard Jacke Größe 56

#Preisupdate# BMW Streetguard Jacke Größe 56: Wegen Fehlkauf verkaufe ich meine Streetguard Jacke wieder. Komplett mit Innenjacke. Nur auf 2 Touren getestet. Leider komme ich nicht damit...
  • Erledigt BMW Streetguard Hose Größe 54

BMW Streetguard Hose Größe 54: Verkaufe eine fast neue Streeguard Hose in 54, ca. 200 km gefahren. Ich bin leider "rausgeschrumpft" Preis 400 Euro VB Viele Grüße Frank
  • BMW Streetguard Hose Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€

BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€: BMW Streetguard 3 in Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz mit zugehöriger Thermo Innenhose bzw. Innenjacke. Herstellerbeschreibung ...
  • Erledigt BMW Streetguard Jacke Gr. 114, 2 Monate alt

BMW Streetguard Jacke Gr. 114, 2 Monate alt: Biete meine absolut neuwertige Streetguard Jacke an, aktuelles Modell, UVP 780,- €, günstigster Preis im Netz bei Kohl für 570,- €. Ich habe die...
  • Biete Sonstiges BMW Hosen (Atlantis / Streetguard)

BMW Hosen (Atlantis / Streetguard): Hallo, ich räume auf und selbst würde ich mich freuen, wenn Ihr mir meine Hosen abkauft! -- eine Atlantis 3 (ohne Knieprotektoren u. Hosenträger)...
  • Biete Sonstiges #Preisupdate# BMW Streetguard Jacke Größe 56

#Preisupdate# BMW Streetguard Jacke Größe 56: Wegen Fehlkauf verkaufe ich meine Streetguard Jacke wieder. Komplett mit Innenjacke. Nur auf 2 Touren getestet. Leider komme ich nicht damit...
  • Erledigt BMW Streetguard Hose Größe 54

BMW Streetguard Hose Größe 54: Verkaufe eine fast neue Streeguard Hose in 54, ca. 200 km gefahren. Ich bin leider "rausgeschrumpft" Preis 400 Euro VB Viele Grüße Frank
  • Oben