Erledigt BMW Streetguard Jacke Gr. 114, 2 Monate alt

Diskutiere BMW Streetguard Jacke Gr. 114, 2 Monate alt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine absolut neuwertige Streetguard Jacke an, aktuelles Modell, UVP 780,- €, günstigster Preis im Netz bei Kohl für 570,- €. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Biete meine absolut neuwertige Streetguard Jacke an, aktuelles Modell, UVP 780,- €, günstigster Preis im Netz bei Kohl für 570,- €.
Ich habe die Jacke vor 2 Monaten neu beim Händler gekauft. Eine Rechnung habe ich nicht, weil ein guter Freund dort arbeitet und ich die Jacke über ihn gekauft habe, da günstiger.
Habe mir vor kurzem von einem Forumskollegen die XRide Jacke gekauft, weil mir die optisch besser gefällt. Die Streetguard habe ich gekauft, weil in meiner Größe nichts anderes da war und ich dringend eine Jacke brauchte, da meine Rallye nach einem Rutscher im April hinüber war. Die Jacke ist auch super, da gibt es nichts auszusetzen, nur mir persönlich sagt sie eben optisch nicht so zu.

Ich habe die Jacke nur etwa 1.500 km getragen.

Ich gebe die Streetguard für 400,- € inkl. versichertem Versand per DHL ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
motorradjacke-streetguard-herren-bmw-2020.jpg
 
O

Oestland

Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
8
Ort
Rosengarten bei hamburg
Modell
1200 adv, 2012
Hallo Alexaa, ich habe Interesse an deiner Jacke. Habe selber eine ebenso neuwertige in 118, brauche aber künftig die 114er Größe. Nach meiner Einschätzung sehe ich beim Verkauf meiner Jacke einen VK für 350 Euro (mit Rechnung) und würde dir diesen Preis incl Versand auch anbieten . Es eilt nicht, aber würde mich freuen, wenn wir uns so einig werden können!
vG Gerd
 
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Ich würde Dir vorschlagen, dass wir uns in der Mitte, also bei 375,- inkl Versand treffen.
VG Frank
 
O

Oestland

Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
8
Ort
Rosengarten bei hamburg
Modell
1200 adv, 2012
Damit wäre ich einverstanden, Frank!.
Wie gehen wir am besten vor? Ich könnte per Überweisung oder Paypal Freunde bezahlen wenn du mir die Daten und deine Adresse gibst!
VG Gerd Oestreich
Steinkuhle 3b
21224 Rosengarten
 
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Hallo Gerd,

habe Dir eine PN geschickt.
 
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streetguard Jacke Gr. 114, 2 Monate alt

BMW Streetguard Jacke Gr. 114, 2 Monate alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 oder 4 Jacke in Größe 58

    BMW Streetguard 3 oder 4 Jacke in Größe 58: Hallo zusammen, ich suche diese Jacke, wenn ihr was haben solltet einfach anbieten mit Preisvorstellung und Foto wenn es geht. Danke
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

    BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955): Verkaufe BMW Streetguard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

    BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 oder 4 Jacke in Größe 58

    BMW Streetguard 3 oder 4 Jacke in Größe 58: Hallo zusammen, ich suche diese Jacke, wenn ihr was haben solltet einfach anbieten mit Preisvorstellung und Foto wenn es geht. Danke
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955)

    BMW Streetguard Herren Jacke Gr. 102 !! NEUWERTIG !! PLZ 53881 (PLZ 77955): Verkaufe BMW Streetguard Herren Jacke Gr.102 (Langgröße) Die Jacke ist wie NEU, wurde nur 2-3 mal getragen und ist in einwandfreiem Zustand...
  • Oben