Biete Sonstiges BMW Streetguard Motorrad Hose Gore Tex 3 Lagen, Gr. 102
Diskutiere BMW Streetguard Motorrad Hose Gore Tex 3 Lagen, Gr. 102 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
wegen Neuanschaffung einer Stadler Kluft biete ich hier meine kaum gebrauchte vor gefühlt ca. 7-8 Jahren gekaufte BMW Streetguard...
TripleBlack

Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen Neuanschaffung einer Stadler Kluft biete ich hier meine kaum gebrauchte vor gefühlt ca. 7-8 Jahren gekaufte BMW Streetguard Hose an. Durch Gore Tex 3 Lagen Laminat wasserdicht. Sehr guter gebrauchter Zustand, ohne Beschädigung, nie an Sturz beteiligt, kaum getragen. Farbe komplett schwarz, Gr. 102.
Dürfte die Streetguard 1 sein. Sie nimmt bei Regen kein Wasser auf.
Ich biete die Hose mit Bildern auch auf ebay Kleinanzeigen an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...adhose-gore-tex-gr-102-top/827560097-306-1140
Für 80 EUR gebe ich sie hier ab.
Schöne Grüße
Frank
Thema:
BMW Streetguard Motorrad Hose Gore Tex 3 Lagen, Gr. 102
Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren
Siehe Bilder
Neu
Preis
250 Euro ohne Versandkosten
Rechnung vorhanden
Ungetragen
Sollte ein...
BMW Motorrad StreetGuard 4 Hose in Gr. 106 - NEU: Biete eine neue, ungetragene Herren-Motorradhose an. Neu mit Etikett in OVP. Alle Informationen zum StreetGuard 4 gibt es auf der Internetseite...
BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27
Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2 Schwarz/Grau: Hallo,
biete eine BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2.
Die Jacke wurde eine Saison von meiner Frau getragen(ca.6-7x) und ist neuwertig.
Sie hatte...
BMW Motorrad Hose Streetguard 3: Original BMW MotorradHose Streetguard 3 Farbe schwarz Gr.28
Obermaterial aus Keproshield™ und Dynatec™ in Schwarz mit coldblack®-Ausrüstung...
Biete BMW Streetguard Jacke NEU 56: Bmw Streetguard Jacke Grösse 56 für Herren
Siehe Bilder
Neu
Preis
250 Euro ohne Versandkosten
Rechnung vorhanden
Ungetragen
Sollte ein...
BMW Motorrad StreetGuard 4 Hose in Gr. 106 - NEU: Biete eine neue, ungetragene Herren-Motorradhose an. Neu mit Etikett in OVP. Alle Informationen zum StreetGuard 4 gibt es auf der Internetseite...
BMW Streetguard 3 Herren Anzug Gr.27: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen BMW Streetguard Herren Anzug Gr.27
Jacke und Hose wurden vielleicht drei mal getragen und haben kaum...
BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2 Schwarz/Grau: Hallo,
biete eine BMW Motorrad-Jacke Streetguard 2.
Die Jacke wurde eine Saison von meiner Frau getragen(ca.6-7x) und ist neuwertig.
Sie hatte...
BMW Motorrad Hose Streetguard 3: Original BMW MotorradHose Streetguard 3 Farbe schwarz Gr.28
Obermaterial aus Keproshield™ und Dynatec™ in Schwarz mit coldblack®-Ausrüstung...