Erledigt BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle

Diskutiere BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte, orange "Blinkergläser" aus einem lange zurückliegenden Umbau auf die klare Variante. Sind einwandfrei in Ordnung und blitzblank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Gans

Franz Gans

Themenstarter
Gebrauchte, orange "Blinkergläser" aus einem lange zurückliegenden Umbau auf die klare Variante. Sind einwandfrei in Ordnung und blitzblank gesäubert.

4 x original BMW Streuscheibe 63132306293 für die Blinker der R11x0 Modelle (GS, R, C bitte selber vergleichen). Weiterhin finden sie auch Verwendung als Streuscheibe für die hinteren Blinkleuchten an der R1100 S, R1200C, R1200CL, K1200 RS.

Wie leicht bleibt man mal irgendwo mit dem Blinker hängen oder stößt irgendwo an und die Streuscheibe bekommt Risse. Dann ist man um Ersatz zum halben BMW Neupreis froh.

Preisvorstellung: Alle vier zusammen für 30 Euro einschließlich DHL Versandkosten (Festland-D)

Bei Interesse oder Bedarf bitte PN hier übers Forum

Aussenansicht02.jpg Innenansicht02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle

BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle - Ähnliche Themen

• BMW GS (Welches Modell...)

BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt

Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse? Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
  • BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen

BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen: Hallo in die Runde, Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern versehen. Das codieren ist mir soweit klar. Der...
  • Vorstellung - BMW F 450 R

Vorstellung - BMW F 450 R: BMW hat jetzt ein neues Einsteigermotorrad mit 2 Zylinder und 48 PS vorgestellt, die BMW F 450 R: Die Highlights der neuen BMW F 450 R: Fokus...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Auspuffanlage – komplett – Bj. 03/2024

Original BMW R 1250 GS Auspuffanlage – komplett – Bj. 03/2024: Verkaufe die originale BMW Auspuffanlage meiner BMW R 1250 GS, Baujahr 03/2024. Die Anlage wurde bei ca. 8’000 km demontiert und durch eine...
  • Original BMW R 1250 GS Auspuffanlage – komplett – Bj. 03/2024 - Ähnliche Themen

• BMW GS (Welches Modell...)

BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
  • Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt

Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch - BMW Days abgesagt: soeben gelesen und ggf. von Interesse? Kein BMW-Treffen mehr in Garmisch Obwohl der Termin für nächstes Jahr bereits stand – traditionell am...
  • BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen

BMW Alukoffer, original, Schlösser einbauen, bzw. ausbauen: Hallo in die Runde, Ich will am WE mal die neuen original BMW Aluminium-Koffer mit Schlössern versehen. Das codieren ist mir soweit klar. Der...
  • Vorstellung - BMW F 450 R

Vorstellung - BMW F 450 R: BMW hat jetzt ein neues Einsteigermotorrad mit 2 Zylinder und 48 PS vorgestellt, die BMW F 450 R: Die Highlights der neuen BMW F 450 R: Fokus...
  • Biete R 1250 GS Original BMW R 1250 GS Auspuffanlage – komplett – Bj. 03/2024

Original BMW R 1250 GS Auspuffanlage – komplett – Bj. 03/2024: Verkaufe die originale BMW Auspuffanlage meiner BMW R 1250 GS, Baujahr 03/2024. Die Anlage wurde bei ca. 8’000 km demontiert und durch eine...
  • Oben