Erledigt BMW Summer 2 zip-off Hose

Diskutiere BMW Summer 2 zip-off Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose. Größe L 100% Polyamid Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo,

verkaufe meine nur 3xgetragene (nie damit gefahren) BMW Summer 2 Hose.

Größe L
100% Polyamid
Cago-Schnitt mit aufgesetzten Seitentaschen
2-Reißverschlußtaschen und eine Gesäßtasche
Weitenverstellung am Beinsaum durch Klettriegel
Hosenbeine in Kniehöhe durch Reißverschluß abtrennbar.
Knieprotektoren (herausnehmbar und höhenverstellbar)
Verbindungsreißverschluß zur Jacke

VB 80 inkl. Versand

Gruß
Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
38
Hallo Tom, ist die Hose noch zu haben? Grus aus Solingen, Dino
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Ja, ist noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Summer 2 zip-off Hose

BMW Summer 2 zip-off Hose - Ähnliche Themen

  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren

    BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Sponsored Das Wunderlich Summer-Special 2022

    Das Wunderlich Summer-Special 2022: Sommerzeit ist Motorradzeit! Der Sommer ist da, Zeit Neues zu entdecken und die schönen Momente auf und jenseits der schönsten Straßen zu...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

    BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

    BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand: BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand. Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab. Hose ist gut erhalten...
  • BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren

    BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Sponsored Das Wunderlich Summer-Special 2022

    Das Wunderlich Summer-Special 2022: Sommerzeit ist Motorradzeit! Der Sommer ist da, Zeit Neues zu entdecken und die schönen Momente auf und jenseits der schönsten Straßen zu...
  • Erledigt BMW Summer 3 Hose

    BMW Summer 3 Hose: Kaum genutzte Neuwertige BMW Summer 3 Hose in der Größe L abzugeben . Neupreis 230€ , abzugeben für 90€ inclusive Versand mit DHL und...
  • Erledigt BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand

    BMW Hose Summer 2 in Größe 50/M in gutem Zustand: BMW Motorrad Hose Summer 2 in Größe M/50 im guten Zustand. Die Hose hat abzippbare Beine, die Protektoren gehen dann mit ab. Hose ist gut erhalten...
  • Oben