Biete Sonstiges BMW System-Helm 6 EVO+BMW Kommunikationssystem NAGELNEU!

Diskutiere BMW System-Helm 6 EVO+BMW Kommunikationssystem NAGELNEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht hier ein nagelneuer und ungetragener BMW System-Helm 6 EVO in blau/weiß. Größe 62/63 Mit zum Angebotspreis gehört ein...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Zum Verkauf steht hier ein nagelneuer und ungetragener BMW System-Helm 6 EVO in blau/weiß.
Größe 62/63
Mit zum Angebotspreis gehört ein gebrauchtes aber einwandfrei funktioniertes BMW Kommunikationssystem mit Einbauanleitung. Fast jeder kann dieses System selber in seinen Helm integrieren und einbauen.

Der Helm wurde im September 2016 bei BMW neu gekauft. Rechnung kann ich leider nicht dazu geben bzgl. Steuer.
Das Kommunikationssystem ist 2 Jahre alt und war vorher in meinem anderen EVO 6 verbaut.

Ich verkaufe die beiden Sachen da ich mir jetzt doch gleich den neuen 7 EVO zulege.

Preis 600.- für beides zusammen.

Gruß Andreas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast39385

Gast
Hallo Andreas,

Angaben zur Helmgröße würden die Verkaufschance ein wenig steigern:)

Gruss
Klaus

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hallo Klaus,
vielen Dank für den Hinweis...
Sieht man aber auf dem Foto!
Größe 62/63
Gruß Andreas

Elektroniker

Elektroniker

Modell
R1200GS
Kann man eine Rechnungs-Kopie beim Kauf erhalten?

S

suity

Servus Andreas! Würdest du auch nur das Kommunikationssystem verkaufen?

Thema:

BMW System-Helm 6 EVO+BMW Kommunikationssystem NAGELNEU!

BMW System-Helm 6 EVO+BMW Kommunikationssystem NAGELNEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Oben