Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

Diskutiere BMW System 7 Helm Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
:sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder Beschädigungen auf Gr XL. 60/61 dabei ist noch ein original verpacktes dunkles Visier
VB 400€
 

Anhänge

Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
Paypal möglich Versandt ist inklusive
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Klausenann,
vielleicht auch für andere noch interessant:
wie alt ist der Helm?
wo wäre eine Anprobe möglich?

GSrüsse Frank
 
Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
Der Helm ist von 08/22 Anprobe im Raum Gifhorn/Wolfsburg
 
vandinther

vandinther

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Hallo Klassemann, warum gibst Du ihn ab?
LG
Frank
 
Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
Er Passt nicht so recht zu meinem Moped (tripple black) ansonsten bin ich sehr zufrieden auch die Akustik niedriges Geräuschniveau
 
vandinther

vandinther

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
34
Ort
Krefeld
Modell
R 1300 GS Black Storm Metallic
Ok, Sorry für die automatische Rechtschreibkorrektur Deines Namens
 
Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
Keine Problem 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik - Ähnliche Themen

  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Erledigt BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System

    BMW System Helm 7 Carbon, Prime, mit Kom.System: Hallo, biete hier einen neuwertigen BMW Systemhelm 7 Carbon Prime inclusive BMW Kommunikationssystem in der Größe XXL an. Lieferumfang wie auf den...
  • Biete Bekleidung BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59

    BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an. Montiert ist ein dunkel getöntes...
  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • Oben