Biete Bekleidung BMW Systemhelm 7, Carbon , Gr.62/63

Diskutiere BMW Systemhelm 7, Carbon , Gr.62/63 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Habe mit letzte Woche einen neuen Helm zugelegt und habe ihn am Wochenende das erste mal unter normalen Bedingungen getestet...
Moro2014

Moro2014

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
5
Ort
Weiskirchen
Modell
1250 GS , Triple Black
Hallo zusammen,

Habe mit letzte Woche einen neuen Helm zugelegt und habe ihn am Wochenende das erste mal unter normalen Bedingungen getestet.
ich musste feststellen, das er mir definitiv zu klein ist .Da ich ihn halt schon eine Stunde getragen habe nimmt der Händler ihn natürlich nicht mehr zurück und deshalb biete ich den Helm hier mal an. Der Helm wurde gekauft am 30.09. zum Preis von 675€ und ich biete ihn hier an für 625€ VB


PRODUKTDETAILS

Artikelnummer: 9899491
Der Helm System 7 Carbon bietet ein Maximum an Komfort und Sicherheit. Durch die Vollcarbon-Helmschale ist er besonders leicht bei besten Schlag dämpfungswerten. Dank der Viergelenkmechanik ist er auch im aufgeklappten Zustand sehr kompakt. Durch zwei Tasten kann ohne Werkzeug das Kinnteil abgenommen werden der Helm wird so zu einem vollwertigen Jethelm. Und mit der stufenlos einstellbaren Sonnenblende kann man sich blitzschnell den Lichtverhältnissen anpassen. Für einen kühlen Kopf sorgt die extrem gute Belüftung und für beste Sicht die serienmäßige Doppelscheibe. In Sachen Aerodynamik und Aeroakustik gehört der Helm zu den Besten auf dem Markt.

CarbonDoppelscheibenvisierPassformNackenbandBelüftung
Klapphelm mit Viergelenkmechanik
Vollcarbon-Helmschale (zwei Größen) mit bester Schlagdämpfung und niedrigem Gewicht bei optimaler Steifigkeit
Innenschale aus mehrfach segmentiertem, expandiertem Polystyrol
Doppelscheibenvisier: beschlaghemmende Innenscheibe, Außenscheibe beidseitig kratzfest beschichtet
Effektive Belüftung für Kopf und Visier
Sehr gute Aerodynamik und Aeroakustik
Integrierte Sonnenblende, per Schieber bedienbar
Großer, sehr effektiver Spoiler
Öffnen des Kinnteils über zentrale Taste
Kinnriemen mit Raststeckschloss, integrierte Nackenbänder für sicheren Sitz
Herausnehm- und waschbare Innenausstattung aus Alcantara und DuPont Coolmax
Schneller und einfacher Umbau zum Jethelm
Vorbereitet für BMW Motorrad Kommunikationssystem
Prüfung: ECE 22-05
Niedriges Gewicht: ca. 1.580 Gramm (kleineHelmschale)
Getöntes, silber verspiegeltes, blau verspiegeltes oder oranges Visier optional erhältlich
Material:

Außenschale aus carbonfaserverstärktem Kunststoff (CFK) mit Verstärkungslagen; Dämpfende Innenschale aus EPS (expandiertes Polystyrol), bestehend aus 2 Wangenpolstern sowie einer 2-teiligen Hauptschale, die mit 2 unterschiedlichen Dichten geschäumt ist (Multidensity Shell); Kinnpolster aus EPP (expandiertes Polypropylen) mit genarbter Oberfläche;
Innenausstattung aus Alcantara und DuPont Coolmax
tempImagelnjEYQ.png
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Na dann willkommen im Forum namenloser Moro2014.
 
Moro2014

Moro2014

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
5
Ort
Weiskirchen
Modell
1250 GS , Triple Black
Ja genau . Das ist der gleiche Helm .
uch hab ihn wie gesagt für 675€ gekauft und hab einfach mal nen Preis knapp unter Neupreis angesetzt.
Aber wie schon gesagt wurde VB

einfach mal nen preisvrschlag machen
 
Thema:

BMW Systemhelm 7, Carbon , Gr.62/63

BMW Systemhelm 7, Carbon , Gr.62/63 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Prime

    BMW Systemhelm 7 Carbon Prime: Ich verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon - Gr. 62/63 im Design „Prime“. Er ist gebraucht, ca. 2,5 Jahre alt, aber in sehr gutem Zustand...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Prime

    BMW Systemhelm 7 Carbon Prime: Ich verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon - Gr. 62/63 im Design „Prime“. Er ist gebraucht, ca. 2,5 Jahre alt, aber in sehr gutem Zustand...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Oben