Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL

Diskutiere BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Systemhelm 7 Carbon inkl. Kommunikationssystem an. Habe ihn kürzlich erst hier im Forum für gekauft, passt aber irgendwie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.271
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Biete einen BMW Systemhelm 7 Carbon inkl. Kommunikationssystem an.
Habe ihn kürzlich erst hier im Forum für gekauft, passt aber irgendwie nicht auf meine Rübe.
Laut Vorbesitzer aus 2019.
Grösse 62/63 XXL
Neue Batterie bei BMW eingebaut, mit BMW Helmsack.

Kratzer seitlich rechts am Visier vom Alukoffer, nicht im Sichtfeld.

Hätte noch gerne 320 € dafür, inkl. Porto
4.jpg6.jpg5.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg3.jpg1.jpg2.jpg11.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL

BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Prime

    BMW Systemhelm 7 Carbon Prime: Ich verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon - Gr. 62/63 im Design „Prime“. Er ist gebraucht, ca. 2,5 Jahre alt, aber in sehr gutem Zustand...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Prime

    BMW Systemhelm 7 Carbon Prime: Ich verkaufe einen BMW Systemhelm 7 Carbon - Gr. 62/63 im Design „Prime“. Er ist gebraucht, ca. 2,5 Jahre alt, aber in sehr gutem Zustand...
  • BMW Evo Carbon 7 - Innenschale

    BMW Evo Carbon 7 - Innenschale: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an meinen Systemhelm Evo Carbon 7 die Innenschale entfernen kann. Ich muss eine neue Sonnenblendenmechanik...
  • Oben