Erledigt BMW Systemhelm 7 Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem

Diskutiere BMW Systemhelm 7 Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Systemhelm 7 in weiß, Gr. 56/57 inkl. durch BMW verbautes Kommunikationssystem (original BMW), minimale Gebrauchsspuren am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe einen BMW Systemhelm 7 in weiß, Gr. 56/57 inkl. durch BMW verbautes Kommunikationssystem (original BMW), minimale Gebrauchsspuren am Visier, ca. 3 Jahre alt, Lieferumfang wie abgebildet mit Ladegerät, den Bedienungsanleitungen, Helmbeutel sowie Ersatz-Schaumstoff für das Mikro, Euro 399,-

Versand via DHL grundsätzlich möglich! Ich bevorzuge allerdings eine persönliche Übergabe im Raum Bremen bzw. Bremervörde.

Und wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Preisupdate auf 359,-
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Systemhelm 7 Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 7 Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem: Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 Evo in glanz-schwarz inkl. des Original BMW-Kommunikationssystems (Helmsack, Ladegerät und Anleitungen liegen...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem: Verkaufe einen Systemhelm 6 Evo mit dem original BMW Kommunikationssystem, komplett wie neu, minimale Gebrauchsspuren, wurde als Zweithelm genutzt...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem: BMW Klapphelm Farbe Grau Grösse 56/57 inkl. verbautem BMW Motorrad Kommunikationssystem Bedienungsanleitungen Ladegerät Zustand gepflegt Preis: 295€
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 5 inkl. BMW Kommunikationssystem Gr. 54/55

    BMW Systemhelm 5 inkl. BMW Kommunikationssystem Gr. 54/55: Wegen Neukaufs gebe ich einen BMW Systemhelm 5 inkl. originalem BMW Kommunikationssystem in der Größe 54/55 ab. Da ich die bluetooth-Verbindung...
  • Baehr Verso xl inkl. BMW Systemhelm Evo 4

    Baehr Verso xl inkl. BMW Systemhelm Evo 4: Biete eine Baehr Verso xl inkl. einem ausgebauten Helmeinbausatz und einem BMW Evo 4 Helm in Gr. 52/53 mit noch eingebautem Helmeinbausatz. Die...
  • Baehr Verso xl inkl. BMW Systemhelm Evo 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 Evo, Gr. 56/57 inkl. Kommunikationssystem: Verkaufe einen BMW Systemhelm 6 Evo in glanz-schwarz inkl. des Original BMW-Kommunikationssystems (Helmsack, Ladegerät und Anleitungen liegen...
  • Erledigt BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 Evo inkl. BMW Kommunikationssystem: Verkaufe einen Systemhelm 6 Evo mit dem original BMW Kommunikationssystem, komplett wie neu, minimale Gebrauchsspuren, wurde als Zweithelm genutzt...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem

    BMW Systemhelm 6 inkl. Bluetooth Kommunikationssystem: BMW Klapphelm Farbe Grau Grösse 56/57 inkl. verbautem BMW Motorrad Kommunikationssystem Bedienungsanleitungen Ladegerät Zustand gepflegt Preis: 295€
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 5 inkl. BMW Kommunikationssystem Gr. 54/55

    BMW Systemhelm 5 inkl. BMW Kommunikationssystem Gr. 54/55: Wegen Neukaufs gebe ich einen BMW Systemhelm 5 inkl. originalem BMW Kommunikationssystem in der Größe 54/55 ab. Da ich die bluetooth-Verbindung...
  • Baehr Verso xl inkl. BMW Systemhelm Evo 4

    Baehr Verso xl inkl. BMW Systemhelm Evo 4: Biete eine Baehr Verso xl inkl. einem ausgebauten Helmeinbausatz und einem BMW Evo 4 Helm in Gr. 52/53 mit noch eingebautem Helmeinbausatz. Die...
  • Oben