Biete Sonstiges BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

Diskutiere BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen. Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59. Nun habe ich festgestellt, dass...
G

GS1200A

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
70
Hallo,
habe im Mai einen EVO6 Größe 62/63 bekommen.
Der Helm fällt sehr klein aus, habe eigentlich Größe 58/59.
Nun habe ich festgestellt, dass mir die Mütze zu sehr auf die Brille drückt, wenn ich mit hochgeklappten Visier fahre. Das nervt mich kolossal!!
Deswegen verkaufe ich ihn nun.
Der Helm hat praktisch keine Gebrauchspuren und auch sonst keine unhygienischen "Anhaftungen" im Innenfutter! Trage meistens meinen Nolan Jethelm. Farbe ist schwarz.
Eingebaut hatte ich ein Sena 3S, somit musste ich die "Ohrausbuchtungen" etwas erweitern (minimal).
Die knitterfreie Mütze kostet bei BMW 540€, ich hätte dafür gerne 350€.


Persönliche Übergabe bevorzugt (Raum Ruhrgebiet/Münsterland/Sauerland).


Interesse? Bitte PN.

PS: Der runde Fleck, der auf dem Foto auf dem Klappvisier zu sehen ist, ist eine Spiegelung vom Fingerabdruck.


Gruß


Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GS1200A

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
70
Preisupdate 290€
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
PN ist unterwegs

gundolft
 
D

Ducmomo

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
62
Hallo,
auch von mir eine PN.
Gruss Chris
 
Thema:

BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig

BMW Systemhelm EVO6 schwarz met. neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€

    BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€: Zum Verkauf steht ein original BMW Systemhelm 6 evo in mattschwarz, Größe 60/61 mit eingebautem BMW Communicator. Das Visier, sowie die...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo6 Gr. L (58/59), incl. Baehr Sprechsatz

    BMW Systemhelm Evo6 Gr. L (58/59), incl. Baehr Sprechsatz: Verkaufe hier meinen BMW Motorrad Systemhelm 6 Evo in Größe 58/59 L, in Schwarz inclusive Baehr Sprechsatz, Spiralkabel, BMW - Helmbeutel und...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende

    BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende: Hallo ich suche für meinen BMW Systemhelm Evo 6 eine SONNENBLENDE SAA Teile Nr. 7631 8 541 881 Neu oder Gebraucht! Grüße Kedder:)
  • BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€

    BMW Systemhelm 6 Evo – mattschwarz – Gr. 60/61 mit BMW Communicator - VB 190€: Zum Verkauf steht ein original BMW Systemhelm 6 evo in mattschwarz, Größe 60/61 mit eingebautem BMW Communicator. Das Visier, sowie die...
  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. S: Hallo, biete hier einen BMW Systemhelm 7 Carbon in der Größe S an. ich habe den Helm selbst erst kürzlich von einer GS-Fahrerin erworben, die ihn...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo6 Gr. L (58/59), incl. Baehr Sprechsatz

    BMW Systemhelm Evo6 Gr. L (58/59), incl. Baehr Sprechsatz: Verkaufe hier meinen BMW Motorrad Systemhelm 6 Evo in Größe 58/59 L, in Schwarz inclusive Baehr Sprechsatz, Spiralkabel, BMW - Helmbeutel und...
  • Erledigt BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende

    BMW Systemhelm Evo6 Sonnenblende: Hallo ich suche für meinen BMW Systemhelm Evo 6 eine SONNENBLENDE SAA Teile Nr. 7631 8 541 881 Neu oder Gebraucht! Grüße Kedder:)
  • Oben