BMW-Systemhelm IV

Diskutiere BMW-Systemhelm IV im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin liebe Gemeinde, ich verkaufe meinen blauen BMW-Systemhelm IV, Größe 60/61, Neupreis ca. 350 Euro. Gekauft habe ich ihn im Sommer 2002...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin liebe Gemeinde,

ich verkaufe meinen blauen BMW-Systemhelm IV, Größe 60/61, Neupreis ca. 350 Euro. Gekauft habe ich ihn im Sommer 2002, getragen wurde er aber lediglich über max. 3000 km.

Der Helm hat minimale Gebrauchsspuren, ist aber tip-top in Ordnung (nie heruntergefallen o.ä.). Einzig die Wangenpolster hatten sich einmal gelöst und wurden von mir geklebt. Festpreis 155 Euro inkl. Versand (andere Länder +5 Euro).

Selbstabholung in Marktoberdorf selbstverständlich möglich!

Bei Interesse bitte Nachricht in die Inbox oder Tel. 08342/5084.

Viele Grüße
Mikele

Anhänge

Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
N'Abend,

weil immer noch Anfragen kommen: Der Helm ist weg!

Gruß
Mikele

Thema:

BMW-Systemhelm IV

BMW-Systemhelm IV - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und cardo packtalk

BMW Systemhelm 7 und cardo packtalk: Hallo Fangemeinde, hat jemand das Packtalk an seinen Systemhelm 7 montiert und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen ? Es geht z.b. um die...
  • BMW Systemhelm 5 suche Visier

BMW Systemhelm 5 suche Visier: Hallo Gemeinde, ich hatte mal in einer Aktion meine alten Sys2 gegen neue Sys5 getauscht. Danach bin ich vielleicht noch 10mal Motorrad gefahren...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm: Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
  • Erledigt BMW Systemhelm 5 Gr. 58/59 mit Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 5 Gr. 58/59 mit Kommunikationssystem: Verkauft wird ein gut erhaltener Systemhelm 5 mit Kommunikationssystem (BMW). Alles dabei. Ladegerät, Bedienungsanleitung, Tasche und Visier (klar...
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen: Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und cardo packtalk

BMW Systemhelm 7 und cardo packtalk: Hallo Fangemeinde, hat jemand das Packtalk an seinen Systemhelm 7 montiert und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen ? Es geht z.b. um die...
  • BMW Systemhelm 5 suche Visier

BMW Systemhelm 5 suche Visier: Hallo Gemeinde, ich hatte mal in einer Aktion meine alten Sys2 gegen neue Sys5 getauscht. Danach bin ich vielleicht noch 10mal Motorrad gefahren...
  • Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm: Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
  • Erledigt BMW Systemhelm 5 Gr. 58/59 mit Kommunikationssystem

BMW Systemhelm 5 Gr. 58/59 mit Kommunikationssystem: Verkauft wird ein gut erhaltener Systemhelm 5 mit Kommunikationssystem (BMW). Alles dabei. Ladegerät, Bedienungsanleitung, Tasche und Visier (klar...
  • Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen

Sena 10s am BMW Systemhelm 7 befestigen: Hallo hab heute am Systemhelm7 das Sena 10 mit der Klebehalterung befestigt. Hat das jemand anders gelöst? Danke und Grüsse Stefan
  • Oben