Diskutiere BMW Systemkoffer, Topcase und Halter...... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu verkaufen. Die Teile waren an ´ner 1150 GS angberacht und befinden sich in gutem Zustand. Fotos vorhanden und können zugemailt werden.
Preis...
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut.
Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
BMW Systemkoffer Touring mit Topcase: Hallo,
Ich biete hier die Touring Systemkoffer samt Topcase von meiner R 1100 GS an da ich sie nicht nutze und sie nur viel platz weg nehmen. Die...
BMW "Touring" Systemkoffer mit Topcase inkl. Halteplatte - wie neu!: Hallo 850er / 1100er / 1150er GS-Treiber,
habe hier im Forum meine "neue" 1150er GS gefunden und erworben. Hier der Link...
BMW Systemkoffer und Topcase: Hallo Leute!
Zu verkaufen ist ein komplettes Kofferset für 1100er GS (passt aber glaube ich auch auf weitere Modell):
2 Seitenkoffer und 1...
Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
diesen Koffer an.
Leider habe ich kein Teilenummer
Innen ist diese Teilenummer eingeprägt.
46 54 2 316...
Systemkoffer der R1150GS an der BMW R1200GS K25 TÜ?: Hallo zusammen, leider wurde mir meine schöne R1150GS BJ2000 im Dezember geklaut.
Jetzt habe ich mir ein neues Motorrad zugelegt (BMW R1200GS...
BMW Systemkoffer Touring mit Topcase: Hallo,
Ich biete hier die Touring Systemkoffer samt Topcase von meiner R 1100 GS an da ich sie nicht nutze und sie nur viel platz weg nehmen. Die...
BMW "Touring" Systemkoffer mit Topcase inkl. Halteplatte - wie neu!: Hallo 850er / 1100er / 1150er GS-Treiber,
habe hier im Forum meine "neue" 1150er GS gefunden und erworben. Hier der Link...
BMW Systemkoffer und Topcase: Hallo Leute!
Zu verkaufen ist ein komplettes Kofferset für 1100er GS (passt aber glaube ich auch auf weitere Modell):
2 Seitenkoffer und 1...