Erledigt BMW Tankaufkleder

Diskutiere BMW Tankaufkleder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Satz Tankaufkleber BMW für die 1200 GSA LC es handelt sich um 2 aufkleber für linke und rechte Seite in schwarzer Schrift hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
Verkaufe ein Satz Tankaufkleber BMW für die 1200 GSA LC
es handelt sich um 2 aufkleber für linke und rechte Seite in schwarzer Schrift
hätte gerne 25€ inkl versand

Ingo Engels

Ingo Engels

Hallo Jens,

sind die Aufkleber noch da...hätte Interesse......

Gruß Ingo

S

Sables

Modell
R-1200 GS Adventure LC
Hallo jepper,

Ich sehe Du hast Aufkleber auf den Seiten des Tanks.
Hast Du hierzu die Plastikverkleidungen abmontiert ?
Wenn ja kannst Du mir Tipps geben wie man das am
besten macht. Ich will auch Aufkleber von Signature
anbringen. Schon mal vielen Dank !

Sables

G

Gast23372

Gast
Hey Sables ...nö musste nicht abmachen die aufkleber sind so geschnitten wie die Rundung ist .... Geht ganz einfach ...

S

Sables

Modell
R-1200 GS Adventure LC
Servus jepper,

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.
Sind Deine auch von Signature ?

Sables

G

Gast23372

Gast
Ja genau und hat alles gut geklappt mit der Firma

S

Sables

Modell
R-1200 GS Adventure LC
..... ja kann ich auch bestätigen.
Ich dachte bisher zum aufbringen müssen die Kunststoffteile weg.
Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Dein Preis von 25.- € ist übrigens mehr als fair.

Viele Grüße an Dich

Sables

Zuletzt bearbeitet:
Ingo Engels

Ingo Engels

Huhu Jens,

du hast Post

Gruß Ingo

S

Sables

Modell
R-1200 GS Adventure LC
Hallo Jens,

Noch eine Frage, wie hast Du die Vertiefungen so gut
geklebt bekommen ? Zuerst straff drüber geklebt und
Dann mit einem Fön erwärmt und in die Vertiefungen
gedrückt ? Oder hast Du das anders so hinbekommen ?

Danke für Deine Antwort

Sables

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankaufkleder

BMW Tankaufkleder - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Biete Sonstiges Interphone Quiklox BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung

Interphone Quiklox BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin, da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
  • Biete Sonstiges Original BMW-Navigationshalter aus 06/24

Original BMW-Navigationshalter aus 06/24: Moin, ich habe mein Bike auf die neue schlüssellose Navihalterung umgerüstet, deshalb verkaufe ich den Navihalter, der mit meiner R1300 GS aus...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top

BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top: BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top gepflegt & gewartet Bis heute der einzige Boxer mit über 112 PS und 197 KG fahrfertig vollgetankt...
  • Erledigt BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018)

BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018): Hallo zusammen, Suche für meine Gloria BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018) Angebote bitte per Pn.an mich Vielen Dank Grüße Thomas
  • BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018) - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen

Suche BMW R1300GS mit Sportfederung + Schmiedefelgen: Ich suche eine BMW R1300GS ab Modelljahr 2024 in der Ausführung Trophy oder Pure die NICHT im Gelände gefahren wurde. Die GS muss haben: ➡️...
  • Biete Sonstiges Interphone Quiklox BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung

Interphone Quiklox BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung: Moin, da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
  • Biete Sonstiges Original BMW-Navigationshalter aus 06/24

Original BMW-Navigationshalter aus 06/24: Moin, ich habe mein Bike auf die neue schlüssellose Navihalterung umgerüstet, deshalb verkaufe ich den Navihalter, der mit meiner R1300 GS aus...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top

BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top: BMW HP 2 Megamoto ABS, 197 kg vollgetankt, top gepflegt & gewartet Bis heute der einzige Boxer mit über 112 PS und 197 KG fahrfertig vollgetankt...
  • Erledigt BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018)

BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018): Hallo zusammen, Suche für meine Gloria BMW Topcase Vario R1200GS (2013-2018) Angebote bitte per Pn.an mich Vielen Dank Grüße Thomas
  • Oben