Erledigt BMW Tankrucksack gross 77 45 8 559 150 im top Zustand

Diskutiere BMW Tankrucksack gross 77 45 8 559 150 im top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Tankrucksack BMW groß 77 45 8 559 150 im top Zustand, inkl. Befestigungsmaterial, Umhängegurt und Anleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uvular

Uvular

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht ein Tankrucksack BMW groß 77 45 8 559 150 im top Zustand, inkl. Befestigungsmaterial, Umhängegurt und Anleitung

Die Form passt perfekt zur GS, im Gegensatz zu den Ufo`s anderer Hersteller

K50 R1200GS aber auch R1250GS

Kartenfach ist im top Zustand, nicht verblichen, keine Risse.

  • Hochfunktionaler Tankrucksack
  • strapatierfähiges PVC - beschichtetes Polyester - Gewebe
  • Wasserdichtes Hauptfach
  • Volumen ca. 11l. erweiterbar auf 15l.
  • Wasserdicht durch Rollverschluss und Stechließer und getapten Nähten
  • Reißverschluss abschließbar (Schloss nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Hochgratig wasserabweisendes Kartenfach
  • Rutschhemend beschichtet
  • Sehr hohe Integration in das Fahrzeug

Mir ist er einfach zu groß

120 € Abholung München West oder zzgl. versicherter Versand
Von privat ohne Sachmangelhaftung oder Rückgabe
 

Anhänge

Uvular

Uvular

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
30
Hallo Careh,

habe keine erhalten, jedoch Dir nun eine geschrieben.

Grüße
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack gross 77 45 8 559 150 im top Zustand

BMW Tankrucksack gross 77 45 8 559 150 im top Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!

    BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!: Biete original BMW MOTORRAD TANKRUCKSACK GROSS R 1250 GS (2018-) 1 Satz 77 45 2 465 439 Sehr gut erhalten, vollständig mit allen...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack Groß

    Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen, bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen. Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • BMW R1200GS Tankrucksack Große - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!

    BMW Tankrucksack Gross + Kartentasche + Regenhaube, vollständig u. mängelfrei!: Biete original BMW MOTORRAD TANKRUCKSACK GROSS R 1250 GS (2018-) 1 Satz 77 45 2 465 439 Sehr gut erhalten, vollständig mit allen...
  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack Groß

    Original BMW Tankrucksack Groß: Hallo Zusammen, bin gerade auf meinen Tankrucksack gestoßen. Habe ihn vor 2 Jahren neu zu meiner R1250GS Triple Black bekommen aber nur zur...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • Oben