Biete Sonstiges BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L - NEU

Diskutiere BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L - NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv. Rallye 2018
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.

In diesem Angebot:

BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L

Zustand: tadellos, unbenutzt

Neupreis heute ? Euro

Festpreis: 5 Euro zzgl. DHL 5,49 Euro

Viel Erfolg

Anhänge

G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Modell
Eines der wenigen Teile meiner ADV Rallye das noch zu haben ist :zwinkern:

G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Modell
Immer noch zu haben, Versand geht auch billger (aber dann ohne Versicherung)!!

Thema:

BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L - NEU

BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L - NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo XT – BMW Adapter – Garmin Tasche - Restgarantie

Garmin zumo XT – BMW Adapter – Garmin Tasche - Restgarantie: VB: 350 Euro Verkauft wird ein Garmin zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter abschließbar. Gekauft wurde das gute Stück am 17.03.2021 und hat...
  • Erledigt BMW Motorrad - Tasche für Gepäckbrücke 4,5 Liter - 77498562634

BMW Motorrad - Tasche für Gepäckbrücke 4,5 Liter - 77498562634: Verkaufe meine BMW Tasche für die Gepäckbrücke. VB: 60€ Die Tasche ist ca. 1 Jahr alt (gekauft Februar 2021) und in einem Top Zustand (wie neu)...
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€)

Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€): Hallo zusammen, verkaufe gebrauchtes Gepäcksystem (teilweise einzelnd, am liebsten alles zusammen) von Touratech welche auf einer BMW GS R1200 LC...
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB

BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB: Hallo zusammen, ich biete hier eine Original BMW Gepäckrolle Atacama Artikelnummer 77402451381 Hochwertige Gepäckrolle aus abriebfestem...
  • Erledigt Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto

Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto: Hi Zusammen Suche BMW ATACAMA seitliche Softbags und Duffle Bag. Einfach einmal anbieten über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Taschen...
  • Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo XT – BMW Adapter – Garmin Tasche - Restgarantie

Garmin zumo XT – BMW Adapter – Garmin Tasche - Restgarantie: VB: 350 Euro Verkauft wird ein Garmin zumo XT mit einem speziellen BMW Adapter abschließbar. Gekauft wurde das gute Stück am 17.03.2021 und hat...
  • Erledigt BMW Motorrad - Tasche für Gepäckbrücke 4,5 Liter - 77498562634

BMW Motorrad - Tasche für Gepäckbrücke 4,5 Liter - 77498562634: Verkaufe meine BMW Tasche für die Gepäckbrücke. VB: 60€ Die Tasche ist ca. 1 Jahr alt (gekauft Februar 2021) und in einem Top Zustand (wie neu)...
  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€)

Touratech Zega Pro 2 Seitenkoffer + Heckkoffer + Halterungen + Brücke - Zubehör + Taschen (Neupreis: +2.300€): Hallo zusammen, verkaufe gebrauchtes Gepäcksystem (teilweise einzelnd, am liebsten alles zusammen) von Touratech welche auf einer BMW GS R1200 LC...
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB

BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB: Hallo zusammen, ich biete hier eine Original BMW Gepäckrolle Atacama Artikelnummer 77402451381 Hochwertige Gepäckrolle aus abriebfestem...
  • Erledigt Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto

Suche BMW Atacama Taschen oder Mosko Moto: Hi Zusammen Suche BMW ATACAMA seitliche Softbags und Duffle Bag. Einfach einmal anbieten über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Taschen...
  • Oben