Erledigt BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L - NEU

Diskutiere BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Liebe BMW Fahrer,

Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.

Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden nach und nach an meiner Adventure Rallye BJ 02/2018 montiert. Einige der Teile passen bestimmt auch bei anderen Fahrzeugtypen, dazu bitte selber auf den Herstellerseiten nachforschen.

Alle von mir angeboten Teile sind gefahren und somit gebraucht (Keine Garantie oder Gewährleistung), befinden sich aber in technisch tadellosen und optisch guten bis sehr guten Zustand. Wo optisch größere Gebrauchsspuren vorhanden sind wird explizit darauf hingewiesen.

Die genannten Preise sind Festpreise zzgl. DHL Versand. Bezahlung per Überweisung oder noch besser PayPal für Freunde. Versand erfolgt innerhalb einer Woche nach Zahlungseingang; Tracking Nummer wird unmittelbar mitgeteilt.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schaue in die Foren-Threads nicht mehr rein und markiere diese lediglich nach Verkauf als „Erledigt“.


In diesem Angebot:


BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L


Zustand: tadellos, unbenutzt

Neupreis heute ? Euro

Festpreis: 5 Euro zzgl. DHL 5,49 Euro

Viel Erfolg
 

Anhänge

G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Eines der wenigen Teile meiner ADV Rallye das noch zu haben ist :zwinkern:
 
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Immer noch zu haben, Versand geht auch billger (aber dann ohne Versicherung)!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L - NEU

BMW Tasche mit Kletthaltern für Motorölgebinde 1L - NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

    BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure: BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Taschen für Windabweiser (links + rechts) mit Klettverschluss für BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS

    BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS: Moin moin, biete hier meine originalen Taschen für die Windabweiser an. Die Taschen wurden von mir nie benutzt und sind neuwertig. gefütterte...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Erledigt BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

    BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure: BMW Taschen für Windabweiser R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Taschen für Windabweiser (links + rechts) mit Klettverschluss für BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS

    BMW Taschen Windabweiser R1200GS LC / R1250GS: Moin moin, biete hier meine originalen Taschen für die Windabweiser an. Die Taschen wurden von mir nie benutzt und sind neuwertig. gefütterte...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Oben