Biete Sonstiges BMW Textilkombi Tourance Gr.M

Diskutiere BMW Textilkombi Tourance Gr.M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine BMW Textilkombi von Model Tourance 1 aus dem Jahr 2004. Die Kombi besteht aus einer Hose und einer Jacke mit einem Innenfutter welches...
J

Jochen1103

Themenstarter
Biete eine BMW Textilkombi von Model Tourance 1 aus dem Jahr 2004. Die Kombi besteht aus einer Hose und einer Jacke mit einem Innenfutter welches man für den Sommer herausnehmen kann. Die Kleidung ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Die Größe von Jacke und Hose ist M.

Bilder schicke ich gern per Email.

Preis für die komplette Kombi 200€

Bilder der Kombi: fotos.web.de/jochenhermann/Kombi

Zuletzt bearbeitet:
J

Jochen1103

Themenstarter

Neuer Preis 200€

Zuletzt bearbeitet:
J

Jochen1103

Themenstarter

J

Jochen1103

Themenstarter

J

Jochen1103

Themenstarter

Schieb Schieb

Zuletzt bearbeitet:
J

Jochen1103

Themenstarter

Schieb

Thema:

BMW Textilkombi Tourance Gr.M

BMW Textilkombi Tourance Gr.M - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

!!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Biete Sonstiges BMW Tourance Damenkombi

BMW Tourance Damenkombi: Gut erhaltene, gepflegte und wenig genutzte TOURANCE I Textil Damenkombi. Jacke/Hose Jacke mit Innenfutter entnehmbar. Fährt zu wenig mit ...
  • BMW Tourance Damenkombi - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Competition Textilkombi

BMW Rallye Competition Textilkombi: Verkaufe meinen BMW Rallye Competition/ 40 Jahre BMW GS Textilanzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Es handelt sich um eine limitierte Version...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

!!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Biete Sonstiges BMW Tourance Damenkombi

BMW Tourance Damenkombi: Gut erhaltene, gepflegte und wenig genutzte TOURANCE I Textil Damenkombi. Jacke/Hose Jacke mit Innenfutter entnehmbar. Fährt zu wenig mit ...
  • Oben